Vabbi?

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: Reuninho.8097

Reuninho.8097

Hey Leute,
sitze grade in der schule und durchforste das Forum in Sachen WvWvW.
Also ich bin momentan auf dem Server Dzagonur und war davor auf Elonafels.
Angefangen hatte ich damals auf Dzagonur und bin dann auf Elonafels getranset. Bin aber dann wieder zurück.
Das hier ist mein 1. Post im gw2 Forum, hab in letzter zeit gemerkt das hier viel positives zu lesen ist, wodurch ich mich entschlossen habe hier aktiv zu werden.
Stelle mich daher mal kurz vor.
Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Erzieher und Spiele leidenschaftlich Fußball in der Bayernliga, in meiner Freizeit spiel ich auch gerne gw2, insbesondere wvw oder pvp.
Habe gerade einen alten thread zum Thema vabbi gelesen , was leider schon 6 monate her ist.
Meine eigentliche Frage/anliegen:
Mich hat das Thema vabbi sehr angesprochen und mich würde daher interessieren, ob dieses Thema schon vom Tisch ist.
Ich würde eine deutschsprachige Gilde dort suchen und gerne etwas reißen, die sogenannten Underdogs von denen man Angst haben sollte))
Meine Spielzeit: das variiert immer, je nach Training und schulischen Sachen.

Also falls das ganze noch am laufen ist kann sich jemand bei mir melden?
Vllt mal im ts mit mir reden und so beraten.
Mich hat das ganze voll inspiriert)

Mit freundlichen Grüßen))

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: schlechel.9632

schlechel.9632

Also soweit ich weis ist vabbi im wvw tot:/ komm doch auf millersund. hier gibt es ne gute Community, strukturiertes TS, Forum usw:) würden uns über aktive WvW spieler freuen:)

LG

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Vabbi ist nicht tot , schau dir die Vids von Team Psy an .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: Reuninho.8097

Reuninho.8097

Hey danke für die Nachricht, dachte es meldet dich gar keiner.
Nubu bist auf vabbi? Kannst mir vllt paar Infos zukommen lassen oder mal reden., hätte. VOr auf vabbi zu wechseln und suche paar Leute dort?
Danke

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hey danke für die Nachricht, dachte es meldet dich gar keiner.
Nubu bist auf vabbi? Kannst mir vllt paar Infos zukommen lassen oder mal reden., hätte. VOr auf vabbi zu wechseln und suche paar Leute dort?
Danke

die gilden die man so kennt und auf vabbi spielen, sind aber nicht deutschsprachrig bzw nicht only .

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Trans einfach , Vabbi ist ein kleiner eingeschworener Server . Ich habe ca 2 Monate auf Vabbi gespielt .
War sehr lustig während der ersten Season , da du immer Gegner hattest .
Danach wurde es leider langweiliger .
Man musste für meinen Geschmack zu lange nach Gegnern suchen usw.

Soweit ich weiss hat Vabbi auch ein Serverforum , allerdings wird es mit rein deutschsprachig schwer.

So far.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: Reuninho.8097

Reuninho.8097

Wenn du mir das serverforum verraten würdest und ein Link einstellen darfst wäre das sehr nett

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: Reuninho.8097

Reuninho.8097

Okay danke

Werde eine deutschsprachige Gilde dort erstellen.
Vorallem wvw orientiert.
Größe so 10-15+ Mann und im wvw aktiv zu sein. Wer also Interesse hat an einem momentanen kostenlosen Server Change soll mich ingame bitte kontaktieren

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: MarauderShields.6830

MarauderShields.6830

Vabbi ist nicht tot , schau dir die Vids von Team Psy an .

Naja, ich komme gerade von Klagenriss und Team Psy kenne ich eher als Spawn-camper, die mit Perplexity-Engis/Mesmern die hochgelevelten Newbies klatschen.

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Dann hast du keine Ahnung.

oder

Eine der besten Grps gegen die ich gespielt habe.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: Reuninho.8097

Reuninho.8097

Die Videos sind richtig gut und gefallen mir. Werde heute auf psy wechseln und mir die Sache da mal anschauen

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Du meinst Vabbi .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Wir sind auch auf Vabbi getranst.Warum?
Weil Vabbi ein Roaming Server ist! Und kein Brainafk 1 Tasten Zerg.
Auf Vabbi sind viele gute Spieler die mit wenig Leuten große Gruppen nennen wir es Beuteln.Eins ist uns klar das Vaabi nie hoch aufsteigen wird.Uns interessieren auch kaum Punkte.Uns geht es um das PvP -> Das Gefühl wenn man einem 40Mann Zerg gegenüber steht und diesen mit 10 Leuten legt.Dann kann man sagen gut gespielt.Nicht wenn man mit einem enormen Zerg ,dass die Karte sich tot lagt und die Mitarbeiten von A-net schon hinter ihren Monitoren sitzend schreien: “Gleich schmiert das Game ab,drückt den Panic Knopf”. Das stumpf aufeinander rennen und hoffen das die Skills durchgehen,das panische 1 gedrücke um zu bangen das man den Gegner erwischt für einen Beutel das … wollten wir einfach nicht mehr. Vaabi ist einer der wenigen wo man noch richtiges WvW machen kann!

Selbst wenn du Weltrekrutierung schaust,siehst du das große Server noch mehr suchen.Da sie einfach noch mehr Leute noch mehr Blobs brauchen.Mehr Warteschleife,Mehr Skillags,mehr mehr mehr nur wo ist das können noch?

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

(Zuletzt bearbeitet am von DerDaddelgreis.9031)

Vabbi?

in Suche nach …

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Wir sind auch auf Vaabi getranst.Warum?
Weil Vaabi ein Roaming Server ist! Und kein Brainafk 1 Tasten Zerg.
Auf Vaabi sind viele gute Spieler die mit wenig Leuten große Gruppen nennen wir es Beuteln.Eins ist uns klar das Vaabi nie hoch aufsteigen wird.Uns interessieren auch kaum Punkte.Uns geht es um das PvP -> Das Gefühl wenn man einem 40Mann Zerg gegenüber steht und diesen mit 10 Leuten legt.Dann kann man sagen gut gespielt.Nicht wenn man mit einem enormen Zerg ,dass die Karte sich tot lagt und die Mitarbeiten von A-net schon hinter ihren Monitoren sitzend schreien: “Gleich schmiert das Game ab,drückt den Panic Knopf”. Das stumpf aufeinander rennen und hoffen das die Skills durchgehen,das panische 1 gedrücke um zu bangen das man den Gegner erwischt für einen Beutel das … wollten wir einfach nicht mehr. Vaabi ist einer der wenigen wo man noch richtiges WvW machen kann!

Selbst wenn du Weltrekrutierung schaust,siehst du das große Server noch mehr suchen.Da sie einfach noch mehr Leute noch mehr Blobs brauchen.Mehr Warteschleife,Mehr Skillags,mehr mehr mehr nur wo ist das können noch?

Dafür ist es im T1 ein schönes Gefühl wenn du mit25-30 Leute 60-70Mann zerglegst.

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]