Vanished Souls [VS] sucht Verstärkung

Vanished Souls [VS] sucht Verstärkung

in Suche nach …

Posted by: Lord Darghaz.2314

Lord Darghaz.2314

Wir haben Kekse und Quaggantränke!

Wir sind eine kleine Gilde auf Elona mit aktuell ca. 12 aktiven Spielern und suchen neue Leute.

Hier ein kleiner Überblick über uns:

  • Alter zwischen 20 und 30 Jahren
  • durch das jährliche Gildentreffen kennen sich die meisten von uns persönlich
  • hohe TS-Aktivität
  • TS3 Server, aktives Gildenforum und Quaggan-Raidplaner
  • Gildenhalle lvl. 40+

Unsere Aktivitäten im Kurzüberblick:

  • tägliche Fraktale bis zu lvl. 100
  • Raidpause ist vorbei (bald wieder wöchentlich, gute Erfahrung in Wing 1+2, Erfahrung in Wing 3)
  • Dungeons je nach Laune / Nachfrage
  • Gildenmissionen auf Nachfrage
  • PvP (2 bis 3 PvP Spieler)

Unser Ziel ist es nicht, eine Massengilde zu werden, in der einem 90% der Leute vollkommen unbekannt sind, sondern eine kleine Gilde mit vertrauter Atmosphäre zu bleiben.
Bei uns im TS herrscht eine freundschaftliche Stimmung, die häufig mit Ironie und Sarkasmus gewürzt ist.

Wir suchen:

  • Spieler mit denen man gemütlich zusammen spielen und im TS mehr oder weniger sinnvolle Gespräche führen kann
  • Spieler mit Interesse oder Erfahrung für den Raid (keine Pflicht)

Wer jetzt denkt: “Oh je, TS mit fremden Leuten, dafür bin ich zu schüchten…” der braucht wirklich keine Scheu zu haben.
Grundsätzlich hat sich bis jetzt eigentlich jeder bei uns wohl gefühlt.
Wir sind auch nett zu neuen Leuten, die einfach mal vorbeischauen wollen.
Außerdem ist bei uns bisher auch noch niemand verrückt geworden… es waren alle schon vorher verrückt ^-^

Also, wenn du bis hier her gelesen hast und noch am überlegen bist, dann melde dich einfach bei:

  • Devra (unserer glorreichen Lichtgestalt)
    oder
  • Howlith Gnarn (unserer Sonderbeauftragten für Character-Style)

(Zuletzt bearbeitet am von Lord Darghaz.2314)

Vanished Souls [VS] sucht Verstärkung

in Suche nach …

Posted by: Nana.9512

Nana.9512

Würden uns immernoch über Verstärkung freuen
Besonders toll wären Leute mit Interesse am Raiden, aber natürlich ist auch sonst jeder willkommen^^

Vanished Souls [VS] sucht Verstärkung

in Suche nach …

Posted by: darthhitz.3407

darthhitz.3407

Sucht ihr immer noch