Vier Anfänger suchen eine nette Gilde

Vier Anfänger suchen eine nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Malerio.9780

Malerio.9780

Hey!

Drei Freunde und ich sind momentan auf der Suche nach einer netten, anfängerfreundlichen Gilde.

Wir sind relativ neu in Guild Wars 2, besitzen alle vier HoT (Falls das wichtig ist) und haben jeweils einen 80er char durch die Aufwertung & nun auch noch jeder selbst einen neuen Char auf 80 gelevelt um das Spiel und seine Mechaniken kennenzulernen.

Noch ein Paar Informationen zu uns :

- Wir besitzen generelle MMORPG-Erfahrung, jedoch kaum Erfahrung in Guild Wars 2
- Wir sind nett & freundlich
- Wir sind alle über 18 Jahre alt
- Wir sind motiviert neues zu lernen und haben besonders am PvE-Content Interesse
- Vom Server her sind wir relativ flexibel, da wir alle auch noch den Free Transfer haben
- Wir besitzen alle ein funktionierendes Headset & Teamspeak/Discord

Bei weiteren Fragen bezüglich Klassen, Onlinezeiten etc. bin ich InGame unter Shu Hoshi erreichbar.

Wir besitzen kaum Anforderungen an unsere zukünftige Gilde, wichtig wäre uns nur, dass ihr aktiv & nett seid & evtl. bei manchen Sachen auch nochmal etwas erklärt, da wir wie oben bereits erwähnt relativ neu sind & somit manche Sachen, die für eingefleischte Spieler normal oder selbstverständlich sind, noch nicht wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Isazagi, Shu HoLiebscheivedan , Kami no Shio

Vier Anfänger suchen eine nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: terrygodking.1463

terrygodking.1463

grüß dich du/ihr

ich glaube, bei uns würdet ihr euch sehr wohl fühlen. ich habe dich mal geaddet und werde dich gerne anschreiben, sobald du on bist
einstweilen könntest du dich schon mal über uns schlau machen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Kodasch-Ascalons-Keeper-Ask-stellt-sich-vor/first

auf bald hoffentlich,
lg terry

Vier Anfänger suchen eine nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

vielleicht ist ja unsere Feierabendgilde [FooI] was für euch. Ihr könnt euch ja mal unsere Bechreibung (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first) anschauen. Falls die euch überzeugt, würden wir uns freuen, wenn ich euch per Forum-PN oder ingame meldet

Herzlich willkommen in Tyria,
Elder Dragon Ithy

Vier Anfänger suchen eine nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo,
schau doch mal auf ww.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Abbadons-Mund-Sky-Dragon-Clan-Sky-sucht-Member/first#post516995
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de