Vier Freunde suchen eine Gilde [Dzagonur]

Vier Freunde suchen eine Gilde [Dzagonur]

in Suche nach …

Posted by: SkullExitus.3206

SkullExitus.3206

Hallöchen wie schon im Thema erwähnt :
Wir sind 4 Freunde die eine lustige, aktive Gilde suchen.
Am besten wäre es wenn sie nicht nur auf ein Bereich ausgelegt wäre, sprich nicht nur
PvE- PvP oder WvW
Wir sind recht aktive Spieler, meist Nachmittags oder Abends nach der Arbeit.
Drei von unserem Haufen sind noch recht neu in dem Spiel und dann gibt es mich der doch schon etwas länger spielt , mit einigen Pausen :x
Wenn Ihr die Gilde seid, die uns aufnehmen will oder Interesse an uns hat, meldet euch bei mir
SkullExitus.3206 – Ich bin meist gegen Abend ab 17 Uhr erreichbar, bei Fragen einfach anschreiben =)
Ich freue mich auf euch! ( Wir spielen auf dem Server Dzagonur )

Vier Freunde suchen eine Gilde [Dzagonur]

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

Wenn ihr eine nette Feierabendgilde sucht, dann überlegt euch doch ob ihr [FooI]s werden möchtet. Schaut einfach mal unsere Beschreibung durch (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first). Wir würden uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Weiterhin viel Spaß in Tyria und vielleicht auf bald,
Ithy.

Vier Freunde suchen eine Gilde [Dzagonur]

in Suche nach …

Posted by: BiggLegolas.2037

BiggLegolas.2037

Schon was gefunden?

Sonst kannst du auch mal die WvW Gilden von Dzagonur abklappern auf:

Www.forum.gw2dzagonur.de

—> Dzagonur WvW Community <—
—→ Main Charr : Mesmer <—-