Vorschlag: Inaktive Gilden Leader Wechseln
Tya Matthias da biste wohl auf einige nicht so schönen Gilden gestoßen^^
dennoch denke ich das dieser Beitrag hier nicht geduldet wird (siehe fixierten Beitrag unter “Gildenrekrutierung”)
Schau dich mal intensiv nach Gilden um, falls eine Gilde inaktiv wird nimmst du einfach alle Freunde mit in eine neue Gilde wo du dann sicherlich deinen Freundeskreis weiterhin vergrößern kannst.
Wenn du von Flussufer bist kannst du mich auch gern mal ingame anschreiben.
Gruß
Ceres
es geht net darum das sie schlecht war dem leader kann was dazwischen kommen Krankheit Rechner Ausfälle Probleme im rl kann plötzlich alles passieren und dann ist die gilde schlecht ich habe ne gilde aufgebaut mit wem zusammen habe ihm leader gegeben und dann ist was dazwischen gekommen nun sitze ich auf der gilde habe zwar bedingte rechte aber nicht volle und darum geht es und anet ist nicht kooperativ leider
Anet kann halt nicht so einfach den Leader einer Gilde enteignen, du wärst sicherlich auch nicht so begeistert wenn du nach nem Monat ohne Internet on kommst und deine Gilde nicht mehr deine Gilde ist.
Satzzeichen haben einen Grund.
Das Gildensystem in GW2 ist btw nicht so einfach aufgebaut wie in GW1, deswegen ist da nichts eindeutig von wegen “nächstem Höheren Rang”.
Es ist alles mit dem leader abgesprochen ich konnte ihn einmal erreichen.
aber scheinbar will man da net helfen oder man möchte so gold aus dem game ziehen und vom technischen her ist es bestimmt möglich du hast ja auch die offi Ränge ( die unterm leader sind.