Vorschlag: Inaktive Gilden Leader Wechseln

in Suche nach …

Posted by: Matthias.8623

Matthias.8623

Hallo Techniker, Supporter und mit Zocker,

ich habe folgendes Problem und Lösung bzw. Verbesserung.
Da ich nun in mehreren Gilden war und diese sich nach einer gewissen Zeit immer wieder aufgelöst haben, weil der leader keine Zeit mehr hatte.
Und dadurch die Gilde nicht mehr anständig geführt werden konnte und sie sich dadurch aufgelöst hat habe ich nun den Verbesserung Vorschlag,
das man es so macht das der Aktivste von dem nächstem Höheren Rang also der rang unter dem Leader zu einem Neuen Leader Befördert wird oder gar die Ganze Gruppe die Nach der Leader Gruppe Folgt zum Leader ernannt wird dh. die Gruppen Mitglieder und das so nach ca. einem Monat Leader Inaktivität und zwar nur wen alle Leader inaktiv sind .

Meines erachtens eine Funktion die schon mit dem release da sein hätte sollen quasi so wie in Guild wars1

in Suche nach …

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Tya Matthias da biste wohl auf einige nicht so schönen Gilden gestoßen^^
dennoch denke ich das dieser Beitrag hier nicht geduldet wird (siehe fixierten Beitrag unter “Gildenrekrutierung”)

Schau dich mal intensiv nach Gilden um, falls eine Gilde inaktiv wird nimmst du einfach alle Freunde mit in eine neue Gilde wo du dann sicherlich deinen Freundeskreis weiterhin vergrößern kannst.

Wenn du von Flussufer bist kannst du mich auch gern mal ingame anschreiben.

Gruß
Ceres

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

in Suche nach …

Matthias.8623

es geht net darum das sie schlecht war dem leader kann was dazwischen kommen Krankheit Rechner Ausfälle Probleme im rl kann plötzlich alles passieren und dann ist die gilde schlecht ich habe ne gilde aufgebaut mit wem zusammen habe ihm leader gegeben und dann ist was dazwischen gekommen nun sitze ich auf der gilde habe zwar bedingte rechte aber nicht volle und darum geht es und anet ist nicht kooperativ leider

in Suche nach …

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Anet kann halt nicht so einfach den Leader einer Gilde enteignen, du wärst sicherlich auch nicht so begeistert wenn du nach nem Monat ohne Internet on kommst und deine Gilde nicht mehr deine Gilde ist.

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

in Suche nach …

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Satzzeichen haben einen Grund.

Das Gildensystem in GW2 ist btw nicht so einfach aufgebaut wie in GW1, deswegen ist da nichts eindeutig von wegen “nächstem Höheren Rang”.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

in Suche nach …

Matthias.8623

Es ist alles mit dem leader abgesprochen ich konnte ihn einmal erreichen.
aber scheinbar will man da net helfen oder man möchte so gold aus dem game ziehen und vom technischen her ist es bestimmt möglich du hast ja auch die offi Ränge ( die unterm leader sind.