Vorstellung des Servers Abaddon :)

Vorstellung des Servers Abaddon :)

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.

Nelson Mandela

?Ich glaube dieses kleine Zitat von Nelson Mandela passt auf Abaddon und uns Spieler sehr gut.

Wir waren immer anders, wir wollten nie sein wie die anderen und doch unseren Spaß dabei haben und
wir glauben das bekommt unsere Community ganz gut hin.
Rückschläge in Form von Spielerverlust oder Rangabstieg, hatten wir wie jeder Server immer mal,
aber wir haben es immer wieder geschafft uns aufzurappeln und einen festen Kern von Spielern zu bündeln.

Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die geprägt ist von Freundschaft, Sympathien,
Drama und auch mal den berühmten Knatsch, aber auch von Zusammenhalt und für einander stehen,
wenn es um die Community geht.
Viele von unseren Spielern sind von Release an auf Abaddon, andere Spieler haben hier eine Heimat gefunden,
wo sie fern von aufgezwängten Spielweisen sich verwirklichen können,
wenn dir das gefällt, dann schau doch mal bei uns vorbei.

Wir verwirklichen das Arenanet Sprichwort

Alles kann, nichts muss!

An alle Abaddonier und jene, die es werden wollen:
Die Server-Community hat beschlossen eine Gildenhalle für alle Spieler auf dem Server Abaddon’s Maul zur Verfügung zu stellen.
Wie ihr bereits gemerkt habt ist es sehr kostenintensiv eine Gildenhalle mit allem Nötigen darin zu versehen.
Da dies vielen Spielern und kleinen Gilden kaum zuzumuten ist, möchten
wir euch an dieser Stelle herzlichst einladen, der Community-Gilde Allianz of Abaddon [AoA] beizutreten.

Alles zur Mitgliedschaft:
Es gibt keine Repräsentationspflicht, keinen Mitgliedsbeitrag, keine Steuern oder sonstigen Gebühren.
Ihr könnt alle Einrichtungen der Gildenhalle (z.B. Schreiberwerkstatt, Arena, Dienstleister)
sowie ggf. aktivierte Gilden-Buffs frei nutzen.

Falls gewünscht könnt ihr euch von Verwaltungsberechtigten Belagerungswaffen zuteilen
lassen und Objekte im WvW claimen (sobald verfügbar).

Regelmäßige Schulungen und Ingame-Hilfestellung durch die Community finden im AoA-Chat
oder auf unserem Teamspeak-Server statt und bieten euch die Möglichkeit, euer Können zu verbessern
oder anderen Spielern mit eurem Wissen weiterzuhelfen. Informationen zu aktuellen oder zukünftigen Events
erhaltet ihr ebenfalls per Chat-Nachricht oder findet sie unserem Forum.

Was müsst Ihr tun, um dabei zu sein?
Ihr spielt auf dem Server Abaddons-Maul und ihr und/oder eure Gilde zockt ab und an WvW für unseren gemeinsamen Server.

Extras zur Mitnahme:
Werdet Kommandeure auf Abaddon! Entweder seid ihr ein Naturtalent oder eignet euch das nötige
und auch unnötige Wissen bei einer unserer Kommi-Schulungen an. Veranstaltet eure eigenen Events
und ladet andere Abaddonier dazu ein.

Wie funktioniert die Anmeldung?
Ihr kommt mit Eurem Charakter ins WvW (Welt gegen Welt) – Abaddons Maul
Grenzlande – und meldet euch dort im Kartenchat (und nur dort).
Möglicherweise müsst Ihr auch auf den Ewigen Schlachtfeldern oder den
Gegnerkarten nachfragen. Leider sind wir nicht jederzeit und überall
anwesend.
Daraufhin erhaltet Ihr eine Einladung in die Community-Gilde AoA, die ihr nur noch annehmen müsst.

Wie finanzieren wir die Gildenhalle und die Ausbauten?
Spenden, Spenden und Spenden. Alle Freiwillig und jede Spende ist
Willkommen. Egal ob unnötig verstaubte Waren, Kupfer, Eisen, Silber,
Gold oder Edelmetalle als Erz, Barren oder in Form von Ingame-Währung.
Wir können fast alles gebrauchen und sind für die Spenden sehr dankbar.

Eine kleine Bitte haben wir dann doch noch:
Wenn ihr gerade keine Verpflichtungen in eurer eigenen Gilde habt, dann repräsentiert bitte freiwillig die Community [AoA],
um auch Präsenz und Aktivität von [AoA] nach außen zu tragen.

Danke für eure Zeit. Wir freuen uns auf euch oder eure Gilde!

http://abaddons-maul.de/thread/826-vorstellung-des-servers-abaddon/?postID=6648#post6648

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Vorstellung des Servers Abaddon :)

in Suche nach …

Posted by: Seppsen.7248

Seppsen.7248

Fühle mich auf Abaddon sehr wohl. Eine Menge nette Leute hier, die auch einfach mal gemütlich im WvWTs gemeinsam zocken und dass auch über Gilden hinweg.

Sehr angenehmes Klima!

Vorstellung des Servers Abaddon :)

in Suche nach …

Posted by: Givememore.1896

Givememore.1896

Bin nun auch schon seit ner kleinen Ewigkeit auf dem Server Abaddons Maul!

War vorher auf Dzagonur und bin auf Aba vollends zufrieden. Sehr angenehme WvWRaids und wenn man mehr möchte gibts WvWGilden.

lg

Vorstellung des Servers Abaddon :)

in Suche nach …

Posted by: Walhalla.2190

Walhalla.2190

Jetzt ist mir der Thread zum aller ersten Mal aufgefallen! Bin seit Release auf Abaddon und es wird nie langweilig

Daumen hoch an alle Abas

Vorstellung des Servers Abaddon :)

in Suche nach …

Posted by: Dark Daydream.1352

Dark Daydream.1352

Abaddon Wie immer cool!

Legenden der RosA Hoppelhasen [RosA]
~~~ Wrecking Ball Flo ~~~

Vorstellung des Servers Abaddon :)

in Suche nach …

Posted by: Mary.9385

Mary.9385

HAMMER!
Ist mir grad aufgefallen, dass wir hier ’ne super Werbung am Start haben. Danke Norreka.
Besser hätte man unseren Server wirklich nicht beschreiben können.
Und danke an alle Abaddonier, dass ihr Abaddons Maul zu dem macht, was es ist! Deswegen bin ich seit Anbeginn auf Abaddon und werde auch dort bleiben: wegen der Community!

(Zuletzt bearbeitet am von Mary.9385)

Vorstellung des Servers Abaddon :)

in Suche nach …

Posted by: Tyrael.8764

Tyrael.8764

Da kann ich mich nur anschließen, super Server! ;-)

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
diamond-pirates.enjin.com [DP] euer Tyrael ..

Vorstellung des Servers Abaddon :)

in Suche nach …

Posted by: GenetikK.4812

GenetikK.4812

Können mehr als nur ppt, top server

Vorstellung des Servers Abaddon :)

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Push! an dieser Stelle!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX