WANTED: Erwachsen, aktiv, teamfähig!

WANTED: Erwachsen, aktiv, teamfähig!

in Suche nach …

Posted by: Yldrania.3879

Yldrania.3879

ExUV (Ex Unitae Vires = Gemeinschaft über alles) wurde vor ungefähr zwei Wochen gegründet. Der Gedanke dabei war, eine Gilde ohne nervige Kiddies (nichts gegen reife oder einigermaßen ruhige Kinder), inaktive und egoistische Personen zu gestalten, deren Mitglieder im PvE gekannt und im WvW sowohl geliebt als auch gefürchtet werden. Das Wichtigste ist, dass alle bei uns TS benutzen und an Gildenevents teilnehmen. Außerdem zählen wir bei unserer Mitgliederzahl von gerade mal 7, auf Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

Für’s WvW bieten wir 2 Kommander, jede Menge Spaß und viel Erfahrung.
Im PvE kennen wir alle Tempel und Events und sind häufig auch unterstützend mit dabei.
PvP interessiert uns nicht.

Für neue Spieler bieten wir einfühlsame, hilfsbereite und erwachsene Mitspieler, die sich nicht über einen lustig machen und stattdessen helfen.
Für erfahrenere Spieler bieten wir eine ruhige, freundliche, aber dennoch erwachsen disziplinierte Atmosphäre.
Events können daher von allen Spielern genossen werden.

Gildenmissionen spielen wir noch keine, da wir momentan noch zu wenige sind, doch das wird sich mit der Zeit ändern.

Was man auf jeden Fall braucht, um uns beizutreten ist also TS, Interesse an WvW, Teamfähigkeit und Gemeinschaftswille, sowie Grundkenntnisse der Englischen Sprache. Letzteres begründet sich damit, dass wir auf einem international europäischen Server (Ruinen von Surmia) spielen. Den Transfer ermöglichen wir für neue Mitspieler mit, nachdem wir überzeugt sind, dass sie zu uns passen und auch bleiben und nicht nur ausnutzen.

Nochmal im Bezug auf das Alter: Wir haben keine untere Altersgrenze, da wir sie sowieso nicht nachvollziehen können. Allerdings erwarten wir von Mitspielern in jedem Alter, dass sie sich erwachsen verhalten können. Ist das nicht der Fall, fällt uns die Trennung nicht schwer.

Wenn Du sonst noch etwas wissen willst oder uns beitreten willst, melde dich einfach! Wir beantworten gerne alle Fragen, die nicht beleidigend sind.

Liebe Grüße,
Yldrania

(Zuletzt bearbeitet am von Yldrania.3879)

WANTED: Erwachsen, aktiv, teamfähig!

in Suche nach …

Posted by: Yldrania.3879

Yldrania.3879

UPDATE: Wir sind zurück zu unserem alten, kleinen selbst. 5 aktive Mitglieder und wir würden uns über weitere Neuankömmlinge freuen.

(Zuletzt bearbeitet am von Yldrania.3879)

WANTED: Erwachsen, aktiv, teamfähig!

in Suche nach …

Posted by: Yldrania.3879

Yldrania.3879

Na denn, schreiben wir nochmal ein Update. Wir würden uns freuen, wenn wir noch ein paar weitere Leute finden würden, die unsere Mentalität teilen.

WANTED: Erwachsen, aktiv, teamfähig!

in Suche nach …

Posted by: Vnz Yoshi.8056

Vnz Yoshi.8056

Hey
Würde dir gern auf deine ‘PM’ antworten, wäre nur nicht das Problem da, das ick es erst in 2 Tagen kann wegen dem Spamschutz.. xD
Wat ick dir schreiben wollte:

’’Hey

Aktivitäts- bzw. Ts-Pflicht macht mir nichts, find ick sogar sehr gut
Auch wenn ick WvW nicht oft mache, wäre ich trz nicht abgeneigt hin und wieder mit der Gilde dort etwas zu ‘veranstalten’ xD
So gesehen steht ‘uns beiden’ nichts mehr im Wege
Würde mich über ne Einladung freuen & auch wenn du magst direkt aufn Ts kommen

MfG MaD ’’

WANTED: Erwachsen, aktiv, teamfähig!

in Suche nach …

Posted by: Yldrania.3879

Yldrania.3879

Hallo!

Ich habe dir die Adresse des TS Servers noch einmal in einer PM geschickt. Es freut mich, zu hören, dass Du Interesse hast und freue mich auf ein Gespräch mit Dir. Die Einladung im Spiel erfolgt dann nach dem Gespräch.

Liebe Grüße,
Talina

WANTED: Erwachsen, aktiv, teamfähig!

in Suche nach …

Posted by: Yldrania.3879

Yldrania.3879

Mittlerweile haben wir um die 50 Mitglieder zu zählen, die alle regelmäßig aktiv sind – auch auf dem TS. Falls Du eine Gilde wie die unsere suchst, und Interesse an einer freundlichen, aber dennoch erfahrenen Community hast, melde Dich

WANTED: Erwachsen, aktiv, teamfähig!

in Suche nach …

Posted by: diabolos vollstrecker.7240

diabolos vollstrecker.7240

moin moin.
ich wollte mal fragen ob ihr noch sucht. wenn ja würde mich gerne bei euch mal bewerben.

hoffe auf eine PM von dir

mit Aktivität aufm TS hab ich nix dagegen, sehe ich immer gerne.
WvW bin ich immer gerne dabei.

würde mich auf PM mit TS-Daten freuen das ich mal rauf kann.

mfg