[WARNING, krautspeak imminent!]

[WARNING, krautspeak imminent!]

in Suche nach …

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

“Hello, good sir! What a fine day it is! Could I possibly interest you in a small round around the woods, farming some wood and taming a beast or two?”
“CORP POR CORP POR CORP POR IN VAS FLAM DIE FAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGG”

Familienunfreundlich, blasiert und infantil – degenerierter 30+ MMO-Veteran bietet krüppelige Feierabendgilde mit politisch unkorrekten Panzerwitzen, fragwürdigem Liebschehumor, schamlosem Nerdrage im WvW und Geschichten von damals, als das Internet noch in Baud gemessen wurde. Du bist Grammatiknazi? Super!

Für Borderlands und Ewige braucht’s Riverside. Für alles andere ist’s egal.

Womit wir hauptsächlich unsere Zeit verbringen:

WORLD VERSUS WORLD

  • Borderlands Nordlager ausbauen und halten, bis der 30+ Zerg rausgeschwappt kommt
  • Zergs trollen
  • Alles einnehmen was nicht bei drei auf’m Baum ist und sich gerade anbietet
  • Sich sinnlos stundenlang mit Anderen um ’ne Sentry prügeln
  • Über Meta Spieler lästern
  • Nubs von Kippen schubsen
  • EotM zergs farmen
  • EotM zergs leaden
  • Vielleicht mal bei der T3 Belagerung mithelfen
  • Leechen, wenn schon der Zerg über unsere Map rollt
  • Leechen, wenn schon der gegnerische Zerg über die Map rollt. Dafür hat der liebe Gott Stealth und Portale erfunden. <3

PvE

  • Living Story
  • Mit’m Low durch die Pampa laufen, Events machen und den NPCs zuschauen <3
  • Gelegentlich mal Dungeons, Fraktale oder Weltbosse

BLAH BLAH WIR DU BLAH

Gewichtung WvW / PvE : 70 / 30

Familienfreundlichen Humor, politisch korrektes Verhalten oder jugendlichen Idealismus sucht man bei mir vergeblich. Ich bin zu alt für den Liebsche. Nicht zu alt bin ich aber für einen antiquierten Sinn angebrachten MMO-Sozialverhaltens. /lolspitTeabagDeiMuddiDuKrüppel ist nur ein Hinweis auf kleine Eier. Ein ordentliches /salute muss man für gute Gegner übrig haben, in ganz seltenen Fällen ist ein /lol natürlich auch mal angebracht. Wenn’s den Dieb nach 30 Minuten trollen dann am Legendary Defender zerreisst, ist das dann doch witzig. Und verdient hat er’s auch. Der Spast.

Von der Community halte ich mich größtenteils fern. Das sind überwiegend Borderliner, Diven, Sofanazis und Drama Queens und und keines davon ist wirklich mein Ding. Da schätze ich mehr die blasierte Arroganz, keine Nerven für den BullLiebsche zu haben.

Auch wenn ich primär im WvW zu Hause bin, wird alles mitgenommen was GW2 so zu bieten hat. Living Story ist Gold wert, einfach mit ’nem Low durch die offene Welt laufen, Events machen und den NPCs zuschauen, gelegentlich mal ein Dungeon oder Fractal, Weltbosse, und so weiter.

Wer also was übrig hat für Geschichten von damals, als das Internet noch in Baud gemessen wurde, sich nicht dran stört wenn man sich mal verranzt am Sack kratzt, dem nicht vor lauter Empörung das Monokel aus dem Auge fällt weil man nur zwanzig Panzerstunden von Paris entfernt ist oder gern den Statler & Waldorf gibt – immer ran. ’s gilt das Nordlager einzunehmen, sBallisten aufzustellen und solange zu halten bis sie mit dem Zerg rausgerollt kommen. <3

Phoenix.7928

[WARNING, krautspeak imminent!]

in Suche nach …

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Frisch geschnittene Liebscheblumen! Der Strauß fünf Mark! Frisch vom Feld der Liebe! Nur im Sommerverkauf! Abzuholen auf der Gildenbank. <3 Mit Erhalt der Zugriffsrechten gibt’s ein Bier gratis!

[WARNING, krautspeak imminent!]

in Suche nach …

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Sitzt Du Abends auf Deiner Veranda und schlägst mit dem Gehstock nach den verdammten Kindern, die auf Deinem Rasen spielen? Wir auch! 70/30 WvW/PvE Feierabendgilde, roamen hauptsächlich Borderlands. <3