We want you! Dzagonur sucht!

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: TaoRay.3094

TaoRay.3094

We want you!

Wir suchen Gilden, die uns bei unserer Mission unterstützen, das WvW auf Dzagonur und insbesondere die Gilden(raid)kultur weiterzuentwickeln. Wir möchten uns hiermit an jene Gilden wenden, die sich derzeit ohnehin nach neuen Raidgründen umsehen.

Wer wir sind:
Wir nennen uns schlicht „das Bündnis“ (BND) und sind eine Vereinigung von WvW-Gilden auf dem deutschen Server „Dzagonur“. Die Gilden im Einzelnen sind:

  • [HON] Honoris
  • [SC] Solîd Core
  • [SWAT] Special Weapons and no Tactics
  • [DOA] Dead on Arrival
  • [SF] Silberfalken

Wir verfügen über eine Bündnisorganisation bestehend aus regelmäßigen (2x wöchtentlich) Besprechungen sowie einem Regelwerk, das die wichtigsten Aspekte der Zusammenarbeit im Bündnis regelt, dabei aber die Freiheiten (z.B. Raidtermine) der einzelnen Gilden nicht einschränkt.
Die Gilden des BND sind täglich aktiv, mindestens zweimal wöchentlich raiden wir zusammen auf einer Karte und können diese dann i.d.R. auch komplett alleine abdecken.

Unsere Ziele:

  • Strukturiertes und organisiertes Raiden, insbesondere in Gildenverbänden und Unterstützung der Publicraids,
  • Mit Dzagonur in der zweiten „WvW-Liga“ (Ränge 10-18) spielen,
  • Das Bündnis weiter ausbauen und dabei die Organisation zu verbessern, möglichst ohne die Gilden in Ihrer Spielweise einzuschränken,
    Was Dzagonur euch bietet:
  • Keine Warteschlangen zur Primetime auf den gegnerischen Grenzlanden,
  • Erfahrene und auch fähige Spieler,
  • Die Möglichkeit Publicraids zu leiten und Gildenraids durchzuführen,
  • An der Entwicklung einer neuen Raidorganisation mitzuwirken bzw. einen Server weiter aufzubauen.

Die Situation auf Dzagonur:
Dzagonur verfügt über aktive und erfahrene Spieler, die zwar je nach Matchup von Zeit zu Zeit zahlenmäßig unterlegen sind – Aufgeben kommt auf Dzagonur trotzdem nicht in Frage!

Die Raids werden zurzeit vorwiegend in Form von Publicraids auf einem gemeinsamen TS-Server durchgeführt. Neben den Publicraids sind zwei Gildenbündnisse (jeweils ca. 80 Spieler) aktiv – eines davon stellt sich hier vor.

Wir – der Server Dzagonur – konnten uns in den vergangen Wochen sukzessive in die „Top 20“ hochspielen. Derzeit sind wir auf Platz 20 des Rankings und haben gute Chancen weiter aufzusteigen.

Interesse? Dann kontaktiert uns:
[HON] Trypstatatia (Azzido.5061)
[SC] Lyroc (Lyroc.8953)
[SWAT] Rankkor Blacksteel (TaoRay.3094)
[DOA] Protector del Fuego (sommer.8547)

(Zuletzt bearbeitet am von TaoRay.3094)

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Sehr schöne Servervorstellung. Würde ich in Elonafels nicht meinen Heimatserver sehen und wechseln wollen, hättest du mich mit dem Text durchaus überzeugt mir Dzagonur anzuschauen.

Viel Glück+Erfolg mit der 2. Liga !

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Auch wenn Drakkarsee und Dzagonur wohl nie die besten Freunde werden können (Aus unverständlichen Gründen) wünsche ich euch viel Glück Ihr habt klasse Spieler auf Dzagonur. War selber auch mal für ein oder 2 Wochen auf eurem Server und auch wenn ihr nicht ganz so viele Spieler habt, ihr macht was aus der Situation und habt mich und sicherlich auch schon viele andere Gegner überrascht.

Viel Glück und vielleicht kämpfen Drakkarsee und Dzagonur irgendwann auf gleicher Augenhöhe. Letzte Mal hat Drakkarsee oft gewonnen, aber nur weil wir mehr Spieler haben. Ich hoffe es wird mal ein richtiges Duell zwischen uns geben. Stelle ich mir episch vor. Wenn dann noch Miller vorbeischaut, ist zweites Weihnachten.
Genug OT Viel Glück!

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Sehr schöne Servervorstellung. Würde ich in Elonafels nicht meinen Heimatserver sehen und wechseln wollen, hättest du mich mit dem Text durchaus überzeugt mir Dzagonur anzuschauen.

Viel Glück+Erfolg mit der 2. Liga !

go go meri . elona geht eh bald unter :P

ich brauch bald ein paar mitspieler fürs roamen ^^

gleiche gilt für hoody ^^ kann gerne auch ein paar minuten rp am tag mit dir machen, damit du drakkar nicht so stark vermisst

aber nun gut hier werden ja gilden gesucht ………….

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Arabic Fighter.2980

Arabic Fighter.2980

Also wenn ich nicht schon auf Dzago wär, würd ich jetzt wechseln

Attachments:

Fips Belador – Mesmer
Silberfalken.eu [SF] für Dzagonur

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: sommer.8547

sommer.8547

Dzagonur und BND freuen sich auf ne nette Gilde und wir haben auch kekse =)

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Niwo.8215

Niwo.8215

Hey TaoRay,

sehr gut geschrieben!
Ich kann den Server nur weiterempfehlen.

Gruß

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Dracaena.3974

Dracaena.3974

Hier wäre zu Erwähnen, ob es in etwa so eintrifft, wie es Vorgedacht wurde und etwas aufmuterendes. “g” Ich glaube eher. Ihr verkauft euch weit unter dem Wert, als ihr e wirklich seid.

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Elisabeth.5719

Elisabeth.5719

kann das alles nur bestätigen!
wvw auf dzago ist echt ne klasse für sich und die (meisten) kommis sehr fähig!
ich weiß selbst nicht mehr warum ich gewechselt hab :P

Abaddons Mund [DE]
Hinou Yui(Ele), Màlà (Mesmer), Eeowyn (Waldi), Svea Hammerschlag (Guard)

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Dracaena.3974

Dracaena.3974

Desolat, rückständig sollten hier die ersten Wortbegriffe sein. Man kann diesen Server einsacken wie man will. Ich denke dabei ändert sich nicht mehr viel, ausser, dass man ihn nach meinem letztem Stand bemitleiden muss.
Karmatrainserver durch und durch und dann wundert man sich, weil man nichts anderes weiter kann!? Zum Fürchten langweilig, fällt mir noch ein!

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

@ Dracaena
Take it or leave it! Wer seine Unzufriedenheit in diversen Freds verbreitet sollte wohl eher nur an „… leave it“ denken

BTT:
Ich hab in der Gold-, Silber- und jetzt Bronze-Liga gespielt und ich muss sagen, dass ich als Roamer overall gesehen (Community + Wartepool + Gegner) ein derart entspanntes Spielerlebnis nirgends hatte.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

(Zuletzt bearbeitet am von Shadow.9641)

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Dracaena.3974

Dracaena.3974

“no comment” Es ist nicht das eingetroffen, was oben vorausgepredigt wurde.
@Shadow: Dein Kommentar und deine sig sagenmir alles, weiter so als Roamer sucht man auch keine spannende Erlebnisse und taucht in sein Eggo_ich unter und würden sie nicht auch mal ihre Erfolge in den Foren posten, so würden sie erst gar nicht erwähnt.

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Donmathei.6209

Donmathei.6209

Was glaubst du, was es über dich aussagt, dass du deine Zeit damit verbringst, in den Rekrutierungsthreads anderer Leute reinzuflamen?

Und dies:

…. weiter so als Roamer sucht man auch keine spannende Erlebnisse und taucht in sein Eggo_ich unter und würden sie nicht auch mal ihre Erfolge in den Foren posten, so würden sie erst gar nicht erwähnt.

zeugt von ziemlicher Sachkenntnis.

btt: Viel Glück bei der Erweiterung euer Com. Hoffentlich hören die Leute mal auf volle Server zu fluten, anstatt selber etwas aufzubauen.

Ps.: Werden die Silberfalken von jemanden geführt, der in den Welten des Kriegshammers “Lykant” genannt wurde? Falls ja, schöne Grüße von nem “Mondsüchtigen”.

Peyote Ivy / Mesmerin [MS] – Kodash

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Arabic Fighter.2980

Arabic Fighter.2980


Ps.: Werden die Silberfalken von jemanden geführt, der in den Welten des Kriegshammers “Lykant” genannt wurde? Falls ja, schöne Grüße von nem “Mondsüchtigen”.

:D

Nein, der Herr und Meister Lykant hat im März 2013 sein Herschaftszepter weitergereicht. Aber die Silberfalken sind damals wie heute für Dzagonur unterwegs um Angst und Schrecken zu verbreiten

Fips Belador – Mesmer
Silberfalken.eu [SF] für Dzagonur

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Oh, da wurde ich direkt drauf aufmerksam gemacht! Grüße zurück an die Mondsuchtler!

Bei mir reichte die Motivation für GW2 leider kein volles Jahr, ich vermisse einfach zu sehr die Gruppen-Synergieelemente aus WAR… das ist mir in GW2 irgendwie alles zu larifari und zerglastig.

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Dracaena.3974

Dracaena.3974

Oberbegriff >>Zuordnung>>4. Liga

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

So zu meiner Äußerung ich dank erstmal HoodyMoody wegen seinen Sätzen das macht mich & viele Kommis Dzagonurs stolz sowas zu hören

Doch warum ich mich hier einmische ist der Grund Dracaena also Dracaena ist ein richtiger Flamer auf unserem Server er flammt an allem herum. Egal was im WvW passiert ob positiv oder negativ er ist am flamen.
Nur mal so zur Situation eine von vielen unnötigen -> Ich bin eines Abends Kommandant, wir werden von 2 seiten belagert Feuerring und Ruinen von Surmia beides starke Server
Wir deffen mit 10 Mann 20 Feuerringer und 30 Surmia aus der Feste t3 und Dracaena flammt herum das wir Langor und Quentin verloren haben und startet eine Diskussion wie jeden Abend deswegen dürft ihr so einen Spieler der auch anscheinend hier im Forum flammt nicht beachten.
Ich frag mich nur was so ein Spieler noch bei uns macht wenn wir so schlecht sind so naja just for fun ich wollte nur mal so meine Meinung dazu äußern

Ich freue mich auf jeden Spieler der zu uns joint unser Server hat echt potenzial nur fehlen halt die Spieler
Mfg

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

LOL die gute Dracena , ich habe ihr den Serverwechsel bereits mal bezahlt (1000 Gems), hat sie mir dann zurück geschickt ihr würde noch ca 30 Gold (1500 Gems )fehlen und das wäre es ihr nicht wert….. Obwohl sie im Mapchat versprochen hat sich dann zu schleichen !
So schlimm kann es dann bei uns ja gar nicht sein…..

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

LOL die gute Dracena , ich habe ihr den Serverwechsel bereits mal bezahlt (1000 Gems), hat sie mir dann zurück geschickt ihr würde noch ca 30 Gold (1500 Gems )fehlen und das wäre es ihr nicht wert….. Obwohl sie im Mapchat versprochen hat sich dann zu schleichen !
So schlimm kann es dann bei uns ja gar nicht sein…..

HAHA großartig xD

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Leute, kommt nicht nach Dzagonur.

Sobald mal mehr als ein Kommandant auf ner Map die blaue Lampe anmacht, geht das rumgeLiebsche los, dass die ausgemacht werden soll, weil ja schon ein Kommandant da ist.
So nach dem Motto “Ey Lampe aus! Ich war zuerst da! Es kann nur einen Kommandanten geben!”

Dann gibts zwar ein Server-Teamspeak, aber in die WvW Channels kommt man nur rein wenn man sich vorher vom Serveradmin freischalten lässt …
Scheinbar sind die Admins so paranoid, anzunehmen, dass ständig Spione der anderen Server im Dzagonur-TS sitzen und da die streng geheimen Karmatrain Strategien ausplaudern …
Ganz großes fail, das zuverlässig dafür sorgt, dass jeder “Random” Spieler der nicht in einer der gefühlten zwei aktiven WvW Gilden ist, direkt wieder vom öffentlichen TS abhaut nachdem er feststellt dass er nicht in die WvW Channel rein kann …

Und dann gibts da noch das deff-problem, das sich in etwa so beschreiben lässt:
“Deffen? Was soll das sein? Kann man da im Kreis rennen?”

Quaggan mag eure Signatur

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Da gibts nen Channel Freischaltung , und du wirst innerhalb kürzester Zeit gezogen .

Gut finde ich es auch nicht , aber immer solche Dramen zu veranstalten machts halt auch nicht besser….

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also zuerst: Nett geschrieben, sollte man jedoch mal überarbeiten, da sich doch wohl einiges im Bündnis getan hat (SC sind soweit ich weiß nicht mehr auf Dzagonur).

Nun zu unseren Profiflamern:

@Dracaena: Hier würde ich mich sogar Nubu anschließen, sag wieviel brauchst noch zum Serverwechsel? Und dass ich Nubu mal zustimme das will was heissen O.o

@Blumpf: Dieses Handshakesystem wurde schon gefordert als ich noch den TS administrierte und zwar nicht von irgendwelchen Admins, sondern von der WvW-Community.
Die jetzigen Admins haben dies eingeführt und anscheinend bist du der einzige den dieses System sauer aufstößt. Denn alle “Randoms” kommen sehr wohl damit zurecht, dass sie mal kurz warten müssen bis ein Admin, Mod oder Veteran die Zeit findet sie freizuschalten.
Auch sehe ich viel mehr als “die zwei aktiven WvW-Gilden” auf dem TS und auch in den WvW-Channeln.

Aber wie sagt man so schön, don’t feed the Trolls, in diesem Sinne: Wenns dir nicht passt auf Dzagonur, dann such dir doch nen Server der deinen hohen Ansprüchen gerecht wird.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Das ist übrigens ein weiteres Problem auf Dzagonur. Die sog. “Community” kann mit Kritik absolut nicht umgehen und fängt direkt an, einen als Flamer und Troll zu beschimpfen wenn man mal Kritik äusserst.
Wie sagt man so schön “getroffene Hunde bellen”. Scheine da wohl echt nen wunden Punkt erwischt zu haben.

Quaggan mag eure Signatur

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Leute, kommt nicht nach Dzagonur.

Sobald mal mehr als ein Kommandant auf ner Map die blaue Lampe anmacht, geht das rumgeLiebsche los, dass die ausgemacht werden soll, weil ja schon ein Kommandant da ist.
So nach dem Motto “Ey Lampe aus! Ich war zuerst da! Es kann nur einen Kommandanten geben!”

Dann gibts zwar ein Server-Teamspeak, aber in die WvW Channels kommt man nur rein wenn man sich vorher vom Serveradmin freischalten lässt …
Scheinbar sind die Admins so paranoid, anzunehmen, dass ständig Spione der anderen Server im Dzagonur-TS sitzen und da die streng geheimen Karmatrain Strategien ausplaudern …
Ganz großes fail, das zuverlässig dafür sorgt, dass jeder “Random” Spieler der nicht in einer der gefühlten zwei aktiven WvW Gilden ist, direkt wieder vom öffentlichen TS abhaut nachdem er feststellt dass er nicht in die WvW Channel rein kann …

Und dann gibts da noch das deff-problem, das sich in etwa so beschreiben lässt:
“Deffen? Was soll das sein? Kann man da im Kreis rennen?”

1. können dich nicht nur admins freischalten im ts. wüßte man, wenn man sich die mühe machen würde um zu lesen .
2. wenn du bereits gegen bestimmte server gespielt hast, ist es ratsam solch ein system einzufügen. nebenbei ist es ein ziemlich guter trollschutz . auch ist es mittlerweile kein seltenes system, sondern wird auf mehreren raidts betrieben.
3. gibt es ( sobald man das ts betritt) eine meldung, was man tuen kann, wenn man rechte haben möchte bzw in die gewissen channel rein möchte. nebenbei gibt es ein channel der nennt sich “RECHTEVERGABE” wo regelmäßig personen reinschauen die dir rechte geben könnten.
4. frage ich mich was dir wiederfahren ist das du so abgehst ? ! ich hatte dich mal für geistig reifer in erinnerung ( zumindest laut forenposts).

nachtrag:

hab versucht vernünftig mit blumpf zu reden und ihm angeboten ihn freizuschalten sofern er noch immer auf dzagonur spielt, aber mit ihm ist nicht vernünftig zu reden. bockig aus welchen gründen auch immer .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)