Widereinstieg mit HoT

Widereinstieg mit HoT

in Suche nach …

Posted by: kral.1932

kral.1932

Hallo, spiele seit ca. einer Woche wieder Gw2 und habe wieder spaß an dem spiel gefunden und legte mir begeistert HoT zu.

Renne zur zeit nur mit meiner Waldi LvL 80 durch die gegend , und musste dann feststellen das HoT mehr auf Gruppen ausgelegt ist.

Naja dachte ich mir ist ja nicht schlimm such dir halt eine nette PVE Gilde ü18.

Ich bin auf Abbadons Maul [DE]

Wünsche euch viel Spaß beim Zocken.

Widereinstieg mit HoT

in Suche nach …

Posted by: Savii.8675

Savii.8675

Hallo,
wenn du immer noch auf der Suche nach einer Gilde bist, dann schau doch mal hier vorbei: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PvX-Shining-rekrutiert
Vielleicht sind wir genau das was du suchst
MfG
Savii

Widereinstieg mit HoT

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Widereinstieg mit HoT

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hall Kral!

Wir die Diamond Pirates sind auf Abaddons Maul beheimtat und rekrutieren derzeit insb. Wiedereinsteiger. Wir helfen gerne bei allen Fragen.

Hier mal ein Video von unserem letzten Publicevent:
https://www.youtube.com/watch?v=aaUc052Wa0E

guck auf unserer HP vorbei: www.diamond-pirates.enjin.com

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Widereinstieg mit HoT

in Suche nach …

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Hallo kral,

ü18? Gruppeninhalt? Klingt ganz nach uns, der Subsidiarity Principle [Kru]! Schau doch mal bei uns vorbei und mach dir ein eigenes Bild davon, ob wir zu dir passen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören

Grüße,
Talista