Wiedereinsteiger sucht Gilde :)

in Suche nach …

Posted by: Neptor.9085

Neptor.9085

Heyhey alle zusammen
Ich habe mit HoT wieder mit Gw2 angefangen und war doch etwas erschlagen von den ganzen Änderungen (habe über 1 Jahr nicht gespielt). Deshalb habe ich nu erstmal von vorne Angefangen und bin nu dabei meinen Char zu leveln, da aber das ganze alleine nur einen Bruchteil an Spaß bedeutet, wollte ich mal sehen ob sich eine Gilde findet. Bin generell eher PvE orientiert, aber bin auch für die anderen Spielmodi offen.

Noch ein paar Kurzinfos:
Bin 23 Jahre alt und studiere
Spiele auf dem Server Dzagonur
Ts und co is vorhanden
Bin entweder hier oder InGame zu erreichen

Würde mich freuen wenn sich eine Gilde finden würde

in Suche nach …

Posted by: AcLegendZz.7592

AcLegendZz.7592

Huhu Neptor,

Unsere Gilde “Reckonig” [Reck] sucht Neulinge/Veteranen um unsere Besatzung für das PvE zu verstärken. Wir sind eine PvE orientierte Gilde, jedoch wird intern auch ab und an WvW/PvP gespielt. Fraktale/Dungeons und Sprungrätsel sind bei uns das Standartprogramm. Außerdem gibt es mit dem neuen Gildensystem mehr auswahl an Gildenmission und somit ist für “kontent” gesorgt.

Melde dich doch einfach INgame bei mir falls du Interesse hast.

Grüße
AcLegendZz

AcLegendZz

in Suche nach …

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hallo

Nachricht von der Gilde Changes/Elonaspitze. Wir sind eine aktive PVE-WvW Gilde und suchen nach tatkräftiger Unterstützung.

Wir haben in den letzten Tagen einen großen Zuwachs an Spielern verzeichnen können. Und sind alle zusammen sehr aktiv dabei den Content von HoT zu erforschen.

Wir sind jetzt bei 23 aktiven Spielern angelangt und hoffen noch weiter für und zu gewinnen.

Wir freuen uns auch über Wiedereinsteiger oder neue GW2 Spieler!

Wenn du mit uns PVE, WvW und den neuen Gildencontent erleben wollt, meldet euch hier oder inGame.

Grüße von Changes!