Wiedereinsteiger sucht neue Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kaiser.6735

Kaiser.6735

Hallo zusammen,

so wie der Titel schon verrät, steige ich nach langer Zeit wieder in das Game ein. Ich hatte mir Guild Wars 2 direkt zum Release zugelegt und war begeistert. Die Grafik und das endlich mal völlig andere Level-System hauten mich um. Recht schnell spielte ich mir einen Norn Dieb auf 80.
Doch leider machte mir das Spiel im High-Level Bereich nach kurzer Zeit gar kein Spaß mehr. Das Dungeon spiel bestand mehr aus wipen als aus Erfolgserlebnissen und so verging mir irgendwann komplett die Lust am Spiel.
Vielleicht lag es einfach daran dass das Spiel für alle neu war und weder Taktiken und Erfahrung existierten.
Doch weil mich das Spiel zum Anfang so extrem begeistert hat, möchte Ich es jetzt noch ein mal versuchen.
Wie schon gesagt, Ich spiele einen Norn Dieb. Meine Erfahrung beschränkt sich auf ein Minimum. Durch die lange Pause habe ich schon wieder jede Menge vergessen was GamePlay etc. angeht. Deswegen suche Ich eine nette TS aktive Gilde, die mir unter die Arme greift und es hoffentlich schafft, dass mir das Spiel wieder so richtig Bock macht

Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt, wohne in der nähe von Köln und bin seit April frisch gebackener Abiturient
Dadurch, dass Ich im Februar erst das Stadium beginne, habe ich im Moment sowieso viel Freizeit und werde dem entsprechend viel aktiv sein.
Beim spielen verbringe ich meine Zeit sehr gerne im TS, da es einfach mehr Spaß macht wenn man mit dem Männchen, welches man auf dem Bildschirm sieht, auch akustisch in Kontakt steht. Teamplay und Hilfsbereitschaft sind mir sehr wichtig, deswegen verlange ich dies auch von der Gilde

So viel zu mir, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand bereit ist mich wieder in das Game einzuführen

in Suche nach …

Posted by: Odi.3217

Odi.3217

Hallo grüsse dich ich würde dich gern in unsere Gilde die Nachtwache Tyrias einladen wir sind noch eine recht neue Gilde mit aktuell 50 Leuten. Wir spielen von Pve bis hin zu wvw alles, ts3 Server ist vorhanden und die hp ist in Arbeit. Du findest uns auf dem Server Flussufer, wenn du Lust hast melde dich per pm oder ingame bei Odi der verrückte oder Mimerl. Man sieht sich.

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Die Some People würden dich auch gerne in unseren Bund aufnehmen. Wir sind eine kleine-mittelgroße Gilde aus momentan ca 25 Mitgliedern. PM ist eh raus mit Details

LG

[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix