Wiedereinsteigerin sucht Gilde

Wiedereinsteigerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: vczy.3251

vczy.3251

Hallo zusammen,

mit der neuen Erweiterung, die bald für Guild Wars 2 erscheint, habe ich beschlossen, nach einer längeren Pause wieder in das Game einzusteigen. Jedoch fehlt mir dazu die passende Gilde.
Ich spiele seit ca 2 Jahren, habe 4 Chars auf LVL 80, jedoch kaum Erfahrung, was Raids, Fraktale, Dungeons, Handwerk, Builds oder jegliches angeht. Das möchte ich gerne ändern. Ich bin leider nicht der größte TS oder Discord Fan, also eine Pflicht dafür würde ich gerne vermeiden, aber wenn es zu gewissen Dingen dazugehört, bin ich jeden Falls dabei. (Solange keine Pflicht besteht, jeden Tag dort sprechen zu müssen)

Falls wer von Euch mir trotzdem die Möglichkeit bieten möchte, einer von Euren Gilden beizutreten, so gebt mir bitte Bescheid. Sei es hier oder ingame unter vczy.3251

Vielen Dank schon Mal im vorraus und mögen glänzende Schritte Euch leiten. :-)

Wiedereinsteigerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Hallo,

wenn Du möchtest, schau Dir doch mal kurz unsere Gildenwerbung hier im Forum an. Vielleicht Spricht Dich das ja an…

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PvE-RP-Codex-Aquila-CA-sucht-Verst-rkung

Schönen Sonntag noch.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Wiedereinsteigerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

auch hier (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first) kannst du dich gerne mal umschauen. Wir würden uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame freuen, wenn dir das zusagt

Willkommen zurück,
Ithy

Wiedereinsteigerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo zusammen,

mit der neuen Erweiterung, die bald für Guild Wars 2 erscheint, habe ich beschlossen, nach einer längeren Pause wieder in das Game einzusteigen. Jedoch fehlt mir dazu die passende Gilde.
Ich spiele seit ca 2 Jahren, habe 4 Chars auf LVL 80, jedoch kaum Erfahrung, was Raids, Fraktale, Dungeons, Handwerk, Builds oder jegliches angeht. Das möchte ich gerne ändern. Ich bin leider nicht der größte TS oder Discord Fan, also eine Pflicht dafür würde ich gerne vermeiden, aber wenn es zu gewissen Dingen dazugehört, bin ich jeden Falls dabei. (Solange keine Pflicht besteht, jeden Tag dort sprechen zu müssen)

Falls wer von Euch mir trotzdem die Möglichkeit bieten möchte, einer von Euren Gilden beizutreten, so gebt mir bitte Bescheid. Sei es hier oder ingame unter vczy.3251

Vielen Dank schon Mal im vorraus und mögen glänzende Schritte Euch leiten. :-)

Kann es sein, dass du mal bei der Legion des Nebels warst? Irgendwie kommt mir den Name bekannt vor. Jedenfalls freuen wir uns auch über Neulinge und Wiedereinsteiger.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Wiedereinsteigerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Abbadons-Mund-Sky-Dragon-Clan-Sky-sucht-Member/first#post519901
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Wiedereinsteigerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Yoletta Charisma.8709

Yoletta Charisma.8709

Hallo,

solltest du noch nicht fündig geworden sein, möchte ich dir unserre Gilde noch ans Herz legen. Schau dich doch mal um auf unserer Seite: www.too-gw2.de
Vielleicht wecken wir ja dein Interesse.

Liebe Grüße
Andi

Wiedereinsteigerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Hallöchen,
wir (SOTN – Shadows Of The Night) sind ein kleiner Haufen von momentan 11 Spielern, die sich großteils erst neu zusammengefunden haben Wir wollen eine unverbindliche Gemeinschaft, ohne fixe Termine und Pflichten und auch ohne TS sein. Bei uns gibt es recht neue Spieler und auch Wiederkehrer, die sich neu zurechtfinden müssen. Die meisten sind, denke ich, vorwiegend im PVE unterwegs, viele erforschen noch die Open/Living World, manche mit HoT, manche ohne.

Ich habe von der Gildenleitung die Rekrutierung überlassen bekommen und nun such ich Gleichgesinnte, um unseren Haufen ein wenig anwachsen zu lassen ^^ Wenn Interesse besteht oder du Lust hast, mal reinzuschnuppern, gerne hier im Thread, per PM oder ingame melden!

Grüße,
batida