(KODASH) – Nur für WvW interessant.
Hallo allerseits,
wie es die Überschrift schon verrät bin ich nach einer längeren Pause nun wieder bei GW2 gelandet und würde auch gerne wieder aktiv weiter spielen. Aber ohne eine freundliche, tolle Gilde ist das einfach nichts.
Kurz zu mir:
ich bin die Jessy, 26Jahre jung
, verheiratet und super stolze Mami einer 20Monate alten Tochter. In meiner “Freizeit” (sofern dies möglich ist) zocke ich sehr gerne. =)
Zuletzt erst Wildstar… (während meiner GW2 Pause) aber da ist im Augenblick ein kleines bisschen die Luft draußen (für mich persönlich).
Was ich von der Gilde erwarte:
- Nichts “Muss” alles “KANN”
- Das wirkliche Leben sollte immer an erster Stelle stehen, ebenso wie der Spaß am spielen.
- Ich bin von Hauptberuf “Mama” mit einer 20monate alten Tochter, das heißt es wird Abende geben wo sie vielleicht erst nach 23uhr einschläft und ich dann bestimmt viel zu müde zum Zocken sein werde. Solche oder ähnliche Situationen sollten für die Gilde kein Problem darstellen.
- Der letzte und mir persönlich so ziemlich wichtigste Punkt: Keine Verpflichtungen (es ist ein Spiel und soll Spaß machen.) – Kein “TS” Zwang. (wenn TS ein MUSS ist…bitte gar nicht erst melden!!)
Was ich mitbringe:
- öhm…joa zu erst einmal “MICH” x) spaß muss sein
- Drei 80er Chars. Krieger, Nekro und Waldi alle mit exo ausgestattet.
- Offenheit für neues, gerne nehme ich auch Tipps und Verbesserungsvorschläge an.
- Funktionierende “Kopfhörer bzw. Boxen” Headset habe ich leider keins. Bitte um Verständnis das andere Anschaffungen für meine Kleine (Windeln, Essen etc) einfach vorrangig sind und ich deshalb auch nicht vorhabe zzt. mir ein Headset zu zu legen.
- Spaß, Crazy und öhm….findet es heraus :P
Was ich gerne mit der Gilde machen möchte, bzw. wo ich gerne wieder einsteigen möchte:
- Verliese (trotz 3 Chars auf 80 habe ich leider nicht sooo die Erfahrungen gesammelt)
- Fraktale (stand auf 0 also absolut unwissend)
- Sehr gerne Gildenmissionen etc.
- sonstige Gruppen Aktivitäten.
Soweit von mir, hoffe ich habe nichts vergessen.
Falls noch etwas fehlt einfach fragen^^
Ich freue mich schon sehr darauf, von euch zu hören.
LG Jessy