Wiedereinstieg in GW2, aktive Gilde gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Shadowhunter.7016

Shadowhunter.7016

Hallo meine lieben GW Kollegen dort draussen, nach einer etwas längeren Ruhepause möchte ich einen wiedereinstieg in GW wagen und bin deshalb auf der suche nach einer aktiven Gilde die evt auch bereit wäre mich wieder ins spiel reinzufinden. Was ich erwarte zähl ich später auf, jetzt erstmal erzähl ich was über mich was interesannt sein könnte.

Ich habe momentan 4 Lvl 80 Chars alls mind auf exo-Equip. 1x nen Waldi, 1x nen Ingeneur und auch noch nen netten Mesmer, der letzte ist ein Ele den ich aber nicht wirklich benutzt habe.

Zu mir selbst, ich bin 22 Jahre alt, vllt etwas kaputt im Kopf aber ich hab immer meinen Spass dabei was mir persönlich sehr wichtig ist. Bevor ich noch nen Roman über mich schreibe wär es einfacher mich direkt zu fragen wenn Ihr noch etwas wissen wollt.

Sooo nun erzähl ich mal was ich eig suche/erwarte:

• eine aktive Gilde, denn alleine spielen macht keinen Spass :/
  • hilfsbereite Member, da ich etwas zeit brauche wieder reinzukommen
  • TS Nutzung wäre wünschenswert da es vieles in so mancher hinsicht vereinfacht.
  • da ich sehr gerne WvW gespielt habe in der Vergangenheit bin ich natürlich nachdem ich mich wieder eingefunden habe auch daran interesiert.

Das wäre so meine Punkte die mir auf Anhieb am Herzen liegen würden.

Was noch sehr wichtig wäre, der Server! momentan befinde ich mich auf Abbadons Maul, da ich aber einen Wiedereinstig plane, bin auch durchaus nicht davon abgeneigt den Server zu wechseln da ich dieses Spiel auch wieder etwas länger spielen will!

Sooderle das wärs erstmal fürs erste, hoffe das sich hier ne Gilde findet die nen alten GW spieler aufnehmen kann/will, erreichen tut ihr mich entweder unter diesem Post oder Ingame unter 0900 ähh Shadowhunter.7016 wobei ich erst richtig anfangen will zu spielen wenn ich leute gefunden habe.

in Suche nach …

Posted by: Dragonlord.1074

Dragonlord.1074

Auf welchem Server spielst du?