Wiedereisnteiger sucht Mitspieler

Wiedereisnteiger sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Chipsy.2578

Chipsy.2578

Ahoi,

nach einer sehr langen Pause hab ich mich dazu entschieden, wieder mit Guild Wars 2 anzufangen. Ich war noch nie ein Freund von PvP, aber das liegt wohl daran das ich es einfach nicht kann. Und wenn man andauernd verliert hält sich der Spaß in Grenzen. Ich bin einfach auf der Suche nach den ein oder anderen der Lust auf ein paar gemütliche Stunden Guild Wars hat. Eigentlich bin ich kein Freund von Gilden (Höh, und sowas in Guild Wars). Aber man kann mich auch vom Gegenteil überzeugen. Eine kleine familiäre Gilden ist auch was tolles.

Zu meiner Person:
Ich heiße Kevin, bin 18 Jahre jung und Spiele Guild Wars seit knapp 2 Jahren, jedoch mit mehreren Pausen. Ich ziehe PvE PvP vor (wie oben erklärt). Derzeit habe ich nur einen Charakter auf Stufe 80 und das ist mein Krieger. Ich bin humorvoll und gesprächig. Falls ihr noch was wissen möchtet, dann schreibt mir einfach eine Nachricht, ich bin für Fragen immer offen.

Gruß

Wiedereisnteiger sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: RaemSturm.7812

RaemSturm.7812

Hi Kevin,
hört sich doch so nicht schlecht an
Ich biete meine Gilde einfach mal an, zumindest teilst du schonmal unsere PvE Präferenz und da wir aus ner Gruppe Freunde und Bekannter zusammengekommen sind passt es auch schonmal mit “kleine familiäre Gilde”. Okay, wir wären gerne noch ein paar mehr, aber deshalb schreibe ich hier ja, ne?^^
Wir haben keinerlei Onlinezwang oder sonen Kram, uns gehts eigentlich nur ums zusammen spielen und Spass haben. Ich schreib dir einfach mal ingame ne Nachricht, dann kann man ja weitersehen ob sich das für dich gut anhört. Hier auch mal unser Thread im Rekrutierungsbereich, auch wenn das halt nur nen Text ist und man im Gespräch sich sicher besser kennen lernen kann.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Trader-Emergency-Coalition-TEC-sucht-Mitglieder

Gruß
Raem

Wiedereisnteiger sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Halli Hallo
Du würdest denk ich mal sehr gut zu uns passen. Wir sind 16 Mann derzeit und die Gilde befindet sich im Wiederaufbau. Sie soll aber aber klein und familiär bleiben. Zudem spielen wir PvE und PvP es wird kein WvW angeboten. Aber schau einfach mal hier vorbei https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers und wenn du Interesse hast kannst dich gerne bei mir melden

Liebe Grüsse

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Wiedereisnteiger sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hey Kevin schau mal bei uns rein:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Abaddons-Maul-Conqueror-of-Destiny-sucht-euch-D/first#post460141

Könnt lustig werden. Oder schreibst mich ingame oder schickst mir post^^

Grüße
Yuri

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Wiedereisnteiger sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: terumi.4506

terumi.4506

Hi ^^
Hast eine Pm im Postkasten! ^^

lg
Steffi