Wiederkehrer suchen Gilde

in Suche nach …

Posted by: Wibbad.1602

Wibbad.1602

Hey, ich und ein Freund (beide 17) suchen eine Gilde, welche hauptsächlich PVE orientiert ist, jedoch sind wir auch für PvP und WvW offen. Wir suchen eher eine Casualgilde mit Leuten in unserem Alter. Wir spielen z.Z. uns einen neuen Charakter hoch auf 80 und würden ein paar Leute begrüßen, mit denen wir zocken können und Dungeons etc. zu machen, jedoch ohne feste Zeiten
mfg Marvin

in Suche nach …

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hi, falls ihr noch auf der Suche seid, könnt ihr euch ingame mal bei mir melden. Eigentlich ist unsere Gilde 18+ , es wurden aber auch schon bei genügender geistiger Reife Ausnahmen gemacht. Was wir bei uns aber wirklich vorraussetzen ist, dass die Leute “metawillig“ sind, also gerade im Bezug auf Dungeons voll auf Schaden spielen. Wenn dies zutrifft findet ihr bei uns genug fähige Mitspieler für jegliche Inis.

Greez, Zelle

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

in Suche nach …

Posted by: Rexipedia.3098

Rexipedia.3098

Hallo ihr zwei! Ich bin die Gildenleiterin der Crazy Cookies, einer PvE-Gilde auf Drakkar-See mit ca 20 aktiven Mitgliedern. Bei uns gibt es eine Hand voll erfahrene Dungeonläufer, die sich über Interessierte immer freuen.
Wir haben zwar organisierte Gildenevents; die sind allerdings nicht Pflicht, denn jeder soll spielen was er wann will
Wenn ihr auch hauptsächlich abends unterwegs seid und Lust habt, mal bei uns reinzuschnuppern, schreibt mich doch einfach an!
Lg Regi

in Suche nach …

Posted by: Dyck.9251

Dyck.9251

Hi,
obwohl bei uns (Highminded) feste Ziele gesetzt sind, handeln wir hauptsächlich spontan. Derzeit helfen wir aktiv dabei, dass unsere Mitglieder die höchste Stufe im Spiel erreichen. Wir haben eine relativ freundliche Atmosphäre, Humor ist uns nicht fremd und der Spaß steht natürlich an erster Stelle.

Grüße,
Dyck