Wiederkehrer sucht Gilde für Gildieren... oder so.

Wiederkehrer sucht Gilde für Gildieren... oder so.

in Suche nach …

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Aloah He, He aloah oder auch Hi.

Ich suche für die HoT-Zeit und folgende eine Gilde.
Wow wer hätte das Gedacht!

Was wünsche ich mir:

Eine etwas etabliertere Gilde, mit längerem Bestand wäre schön.
Da es angenehm mit beiden Geschlechtern den Abend zu verbringen, darfs auch gern gemischt sein.
Humor ist wichtig und ab und zu darf er auch nach 22 Uhr existieren. Ich mag keine trockenen Schwämme.
Dungeons sind zumindest ein wenig bekannt und auf WvW wird auch gern mal ein minibissl Wert gelegt, dann top!

Was biete ich:

Ich bin zumeist Abends da, es sei denn ich kuschel mit der Hecke vorm Haus und bete den Gott der Gnade an mich von meinem Leid zu erlösen… hilft eh nix.
Mit meinem zarten Alter von 2"X" <- Zahl zwischen 0 und 9, kann man mit mir auch die meisten Witze machen.
Gespielt wird so ziemlich jede Klasse (bis auf Waldi… damit kann ich mich einfach nicht anfreunden).
Dungeonerfahrung (n bisschen mit Rost belegt aber akzeptabel) kann ich auch vorweisen und ich bin kein 0815 Tastenlegastheniker.

Sollte irgendwer den ollen Knilch der meine Wenigkeit darstellt mögen, dann einfach ne Brieftaube ans Fenster klatschen. Ich peppel die dann schon wieder auf.

Bei Rückfragen Fragen fragen. Kostet nix, ich beiß net!

PS: Ich bin Sachse!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.