Wir suchen aktive Pve Gilde! LESEN

in Suche nach …

Posted by: Vikro der Grosse.4105

Vikro der Grosse.4105

Hallo,

meine Freundin (18 J.) und Ich (19 J.) suchen eine aktive Pve Gilde für Inis/Frak etc..
Wir befinden uns auf dem Server Kodash und haben nicht vor zu wechseln! Da wir aber das Wvw z.B. nur nutzen um zu lvln ist es uns egal auf welchem Server sich die Gilde befindet! Doch haben wir ganz klare Vorstellungen wie die Gilde aufgebaut sein sollte!

Was suchen wir?
Aktive Pve Gilde
Keine Massengilde (Max. 50 member! Min. 20 Member!)
18+ wäre von vorteil! (Schlechte Erfahrungen mit Jüngeren Spielern!)
Eine Ts aktive Gilde! (Am besten mit Ts pflicht – 90% Ts aktiv!)
Gildenmissionen (Keine Pflicht, doch dann werden wir sie bei anderen Gilden machen!)
Freundschaftliches/Familiäres Klima, wo wir uns anschließen können!
Erfahrung wäre von vorteil! (Haben aber nichts gegen Anfänger!=)
Eine RL freundliche Gilde
Tägliche Ini/Frak. runs (Habe auch vor mir in der besagten Gilde eine SC Gruppe aufzubauen!)
Server egal! Hauptsache Deutschsprachig!

Zu uns:
Sie 18J. – Er 19 J.
Erfahrung in allen Inis/WvW/ Teilweise PvP
Sie spielt seit 1J. – Er seit 8J. (Erfahrung vorhanden!)
Wir sind nett, freundlich und haben genug Humor!
Berufstätig – daher meist nur Abends Online!

Joa, mehr fällt mir derzeitig nicht ein. Wenn ihr mehr zu uns oder unserer Person Erfahren möchtet meldet euch bei mir!

Ingame:
Vikro der Grosse.4105

(Zuletzt bearbeitet am von Vikro der Grosse.4105)

in Suche nach …

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Hallo Vikro der Grosse.4105,

ich kann zwar den Punkt mit einer gewünschten TS-Pflicht überhaupt nicht nachvollziehen, da Du TS für schnelle Dungeonsruns nicht brauchst, weil diese bekanntlich überhaupt nicht schwer sind, aber es ist natürlich Dir überlassen. Ich gebe Dir hier den Link für unseren Vorstellungsthread, vielleicht wird Dein Interesse ja geweckt.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Spieler-sind-auch-nur-Menschen-TrD-sucht/first#post384713

Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

in Suche nach …

Posted by: Vikro der Grosse.4105

Vikro der Grosse.4105

Kein Interesse Bloody, bitte lies erst den Thread bevor du unnötige Kommentare von dir lässt.

Viel Glück noch bei deiner suche. Und das nächste mal solltest du nicht gleich beleidigend werden wenn dir die Argumente ausgehen!

Danke und Tschüss!

in Suche nach …

Posted by: tirulion.3172

tirulion.3172

Du hast da was bei deinem Post vergessen Vikro, du solltest noch dazuschreiben, dass es durchaus passieren kann, dass du einfach so Grundlos die Gilde verlassen und -falls du in dieser Gilde einen höheren Rang genießen darfst-, einige Mitglieder rausschmeißen, abwerben oder die Gilde ganz löschen könntest.

Liebe Grüße …. Namen hab ich vergessen