Wir suchen eine Gilde!

Wir suchen eine Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Kalinea Mereloina.9236

Kalinea Mereloina.9236

Liebe MitspielerInnen,

wir suchen heute mal eine ganze Gilde für unsere Bündnis.

Wir, das sind die Gilden Warriors on Dark Dragon (WoDD), Krieger des Lichts (KdL) und Conquerors of Evil (CoE).
Wir zählen alle zu den etwas kleineren Gilden daher haben wir uns zusammen geschlossen um gemeinsam die Gildenmissionen für jede Gilde zu erledigen als auch 2 mal in der Woche gemeinsam im WvW zu raiden.
Natürlich könnte man auch einfach eine gemeinsame Gilde gründen, doch haben wir alle unterschiedliche Entstehungsgeschichten welche uns zu Gemeinschaften wachsen liess die niemand gerne aufgeben mag. Wir sind sicher euch da draussen geht es genauso.

Daher suchen wir gezielt eine weitere kleine Gilde (max 30 Mitglieder) die sich uns anschliessen mag. Ziel ist es gemeinsam Gildenmissionen abzuschliessen und 2 mal in der Woche zu festen Zeiten im WvW gemeinsam zu raiden. Wir bieten eine große Gemeinschaft, TS-Server, erfahrene WvW Kommandeure, hilfsbereite Mitspieler und jede Menge Spass.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir übers Forum eine Nachricht schicken oder im Forum von WoDD vorbei schauen.

http://wodd-forum.forumieren.de

Ich freue mich von euch zu hören/lesen.

Kali

“Freude ist nur ein Mangel an Informationen”. Kali