Wochenend Dieb sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Dominik.2306

Dominik.2306

Hi
ich bin schon seid langem auf der suche nach einer guten Gilde fürs WvW, da WvW für mich immer schon der interisanteste Spielinhalt ist und es am meisten Spaß macht wenn man in kleiner Runde mit nem Haufen Lustiger leute sitzt hab ich mir gedacht ich schreib hier mal ins Forum.

Was ich suche: Eine kleine nette am besten Smalscale Gilde der ich mich Hauptsächlich am Wochenende anschliesen kann. Server ist soweit egal würde es aber sehr begrüßen wen es ein Internationaler ist, da ich schon zuviele schlechte Erfahrungen auf deutschen Servern gemacht habe.

Was ich zu bieten habe: Ich spiele Guild Wars schon seit dem pre release und hab in fast 2000 Spielstunden einen Ele einen Guard und meinen Dieb auf lvl 80 gebracht und komplet equipt. Den einzigen wo ich behaupten kann das ich ihn wirklich behersche ist aber der Dieb. Erfahrung hab ich als PvXler in allen Teilen des Spiels und bin gerne bereit sie zu teilen oder mich belehren zu lassen. Ts3 ist vorhanden bin aber auch anpassungsfähig.

Ein wenig über mich: Mein Name ist wie ihr schon unschwer erkennen könnt Dominik ich bin 16 Jahre Alt und befinde mich zurzeit in Ausbildung. Wegen meiner momentalen Situation(unter der woche habe ich eine sehr schlechte Internetverbindung) kann ich leider nur am Wochenende ins WvW kommen.

Bei Fragen bin ich hier im Forum oder Ingame zu ereichen.

Das war erstmal alles ich bedanke mich schonmal im voraus und entschuldige mich für etwaige Rechtschreibfehler.

Der einsame Dieb der Döner AG [DKAG]

in Suche nach …

Posted by: Felix.9504

Felix.9504

Hi Dominik,
wir die Gemeinschaft des Mysteriums würden dich gerne willkommen heißen. Wir sind eine kleine Gilde(im aufbau… ich hoffe das stört nicht) und haben keinerlei Verpflichtungen! Ich spiele auch einen Dieb und bin zwar erst lvl40 aber pvp und so interessiert mich auch mehr. Wenn du lust hast beizutreten und beim Aufbau helfen wilst meld dich per pn oder ig bei Arobor
LG Felix

in Suche nach …

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Guten Abend
Wir sind die Nachtwächter [NOX] von Dzagonur.
Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne ausfragen, oder schau auf unserer Website vorbei, http://dienachtwaechter.enjin.com/

Ansprechpartner der Gilde:
Gildenleaderin: Salvia Nachtwächter (Laetitia.9576)
Tyrendrian (Tyrendrian.7584)

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur