WvW Hardcore|Progressive [XI]Dîrty Eleven

WvW Hardcore|Progressive [XI]Dîrty Eleven

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Ich möchte den Thread kurz fassen, da einige Punkte noch im Raum stehen bzw. man individuell klären muss.

Wir sind deutsche Spieler mit dem Ziel, eine aktive koordinierte WvW|GvG Gilde auf die Beine zu stellen. Viele von uns sind bereits in Internationalen GvG Gilden unterwegs gewesen oder spielen schon mehrere Jahre eine Mainklasse und beherrschen diese auch.

Etwa Mitte Mai (noch kein genaues Datum), nach dem nächsten Balance-Patch. Gründen wir eine Gilde auf einem noch nicht festgelegten Server. Näheres folgt zu einem Besprechungstermin mit allen Mitgliedern, kurz nach dem Balance-Patch.

Welche Ziele wir allerdings jetzt schon verfolgen und welche Ansprüche wir an dich setzen sind folgende:

  • Spieler die ihre Klasse auf einem hohen Niveau beherrschen, dennoch Gruppen orientierte Erfahrung mitbringen
  • Bereit für Theorie crafting. Weg vom Mainstream oder ähnlichem und ernsthafte Gedanken über Gruppen orientierte Aktualisierung der Build’s machen
  • Ts3 funktionierendes Headset|Mikro (versteht sich von selbst)
  • Die Gilde soll auf GvG’s – Borderlandfights ausgelegt werden…d.h. 15-20 Mitglieder Maximal!!!! 3-4 Gruppen. Keine Blobb Karmafarmgilde
  • Du solltest ein funktionierendes Aufnahmeprogramme besitzen wie z.B. (Fraps, Dxtory oder ähnl.) Nicht nur um uns selber zu vergewissern, ob du deine Klasse beherrschst, sondern auch um Fehler zu analysieren und Lösungen zu finden. Was auch schon zum nächsten Punkt führt ->
  • Kritikfähig sein! Was wir nicht suchen sind, streit suchende Kleinkinder oder Leute die schlechte Erfahrungen mit evtl. anderen Spielern gemacht haben und meinen dies allen mitteilen zu müssen. Kritik Quasi auf das Spiel und dem WvW beschränken, nicht auf persönliche Erfahrungen gegenüber anderen Personen
  • So nun zuletzt. Wir sind dennoch keine Unmenschen, lieben das WvW und haben spaß daran! Allerdings trotzdem den Drang dazu nicht nur gut zu sein, sondern BESSER! Hardcore|Progressive heißt ca.~~~~~4 Tage die Woche evtl. mehr! (das ist wie nachdem abzuklären (Kompromisse gibt es immer und wird auch kein Problem darstellen)

Solltest du dich angesprochen fühlen. Dann schreibe mich entweder ingame unter dem acc. namen Prasedyeum IV.1685 an für ein Ts3 gespräch oder schicke mir eine ausführliche Bewerbung unter meinem angegebenen Forenprofil. (am besten soviel informationen wie möglich, zu wenig gibt es nicht

(Zuletzt bearbeitet am von Prasedyeum IV.1685)