Zamonier - Die Schweizer Gilde (www.zamonier.ch)

Zamonier - Die Schweizer Gilde (www.zamonier.ch)

in Suche nach …

Posted by: Nourin.7210

Nourin.7210

Zamonier – Die Schweizer Gilde (www.zamonier.ch)

Hallo wir sind die Zamonier und zur Zeit sehr wahrscheinlich die grösste Schweizer Gilde im Spiel. (200+)

Unser Ziel ist es eine schweizerdeutsche Guild Wars 2 Landschaft
zu bilden und zu fördern.

Dabei ist uns nicht wichtig, dass jemand Schweizer ist oder
man Schweizerdeutsch spricht, denn allein das Verständnis zählt bei uns.
Wir ermöglichen einen TS3-Server auf dem praktisch nur Mundart
gesprochen wird. Im Chat sieht dies genauso aus.

Aber auch abgesehen von der Sprache lohnt sich unsere Gilde,
denn wir setzen nicht auf Leistung oder Repräsentationspflicht.
Wir wollen einfach das machen, was uns Spass und Freude bringt,
ohne etwas zu müssen. Das zusammen Spielen steht im Vordergrund.

Ausserdem versuchen wir, damit keine Langeweile aufkommt, viele lustige und spannende Events zu organisieren.
Die Gilde soll Guild Wars 2 noch interessanter und attraktiver werden lassen. Die Zamonier gibt es noch nicht lange.
Eigentlich war die Gilde für Familie und Freunde gedacht, doch schliesslich hat man mit der Suche nach neuen
Spielern begonnen. Innerhalb von etwas mehr als vier Wochen hatten wir über hundert Mitglieder.
Und weil wir immer noch aktiv rekrutieren wächst die Zahl auch heute noch. Die Nachfrage an Spielern die mit
Schweizern spielen wollen scheint riesig zu sein.

Wir bieten dir:

- Mit über 130 Leuten dürfen wir uns bereits als grösste Schweizer Gilde bezeichnen.

- Ein TS3-Server voll und ganz in Schweizerdeutsch, auf dem jeden Abend etwas los ist.

- Ein aktiver Gildenchat, in dem Fragen und sonstiger Quatsch gerne gesehen sind.

- Selbstverständlich wöchentliche Gildenmissionen. Jeweils am Samstag um 20:00.

- Regelmässig veranstaltete Events wie: Chestruns, PvP-Turniere oder einfach einmal verstecken spielen.

- Eine Gilde mit praktisch keinen Regeln. Man muss nichts, kann aber eine Menge Spass haben.

- Ein aktives Forum und eine lustige Facebook Gruppe.

- Und, da die meisten in der Schweiz wohnen: Gildentreffen. In echt und Farbe.

Wie werde ich Mitglied?

Du denkst die Schweizer Gilde Zamonier passt zu dir und du möchtest uns beitreten?

Das ist im Prinzip ziemlich einfach.
Dazu flüsterst du In-Game einfach Nourin.7210 an oder schreibst ihm eine Nachricht.

Was natürlich auch funktioniert ist eine Mail an zamonier@zamonier.ch. Das Ganze muss kein Roman sein.
Ein kurzes “Hallo, ich möchte der Gilde beitreten!” reicht vollkommen aus.

Hoffentlich sehen wir dich bald in Tyria.
Deine Zamonier.

Zamonier - Die Schweizer Gilde (www.zamonier.ch)

in Suche nach …

Posted by: Nourin.7210

Nourin.7210

Sooo ich pusche das wieder einmal Danköööö

Zamonier - Die Schweizer Gilde (www.zamonier.ch)

in Suche nach …

Posted by: Epictwix.5427

Epictwix.5427

Aloha

Seid ihr noch aktiv hier?

Grüessli Anita