Zurückkehrender Spieler sucht Raid gruppe/Gilde

Zurückkehrender Spieler sucht Raid gruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Guten Abend zusammen
Ich bin ein langjähriger Guildwars2 Spieler, habe jedoch eine Pause hinter mir. Ich bin bis zum heutigen Tag noch nicht dazugekommen mit raids anzufangen und möchte mich deshalb nun nach einer Gruppe oder Gilde für regelmässige Raids umsehen.
Ich bin ein erfahrener PvE Spieler (Etwas über 3k Stunden)
Ich maine Enginee, auf welchem ich ein komplett aufgestiegenes Viper Set habe und gearmässig demnach ready für Raids wäre.

Ich bin bereit die Mechanics zu lernen, falls jemand mir die Möglichkeit dazu bietet. Ich würde es bevorziehen Condi Engi zu spielen, bin aber auch dazubereit eine andere Klasse aufzugearen und zu lernen.

Ich freue mich auf Antworten hier oder IG

Cheers!

Zurückkehrender Spieler sucht Raid gruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Bevor du dir nen raidgilde oder gruppe suchst, empfehle ich dir wenn du gerne condi spielst – nen condi ranger oder condi warri zu bauen denn für die anderen bossen sind die eher dafür geeignet.

Denn nur ein condi engi ist leider nur zurzeit für VG interresant aber auch nur wenn ein condi klasse fehlt ^^

Schonmal ein tipp von mir.

Zurückkehrender Spieler sucht Raid gruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hallo Gengaluf,

wir möchten dich in unser erfahrenes Raid-Team aufnehmen, sofern du die Boss-Mechaniken schnell lernen kannst.

Bei uns kannst du in unserem Zustands-Teambuild den Engineer spielen. Ansonsten empfehle ich als Zweitklasse zu Beginn PS (Condi/Zerk) oder Reaper/Temp.

Mehr Infos kannst du hier (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post514184) nachlesen. Schreib mir InGame, wenn du Interesse hast.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]