Zwei Beta-Spieler suchen neue Heimat

Zwei Beta-Spieler suchen neue Heimat

in Suche nach …

Posted by: Cometa.5432

Cometa.5432

Huhu Menschen, Norns, Charrs, Sylvaris, Asuras oder welche zurzeit unbekannte Spezies auch immer,

wir, also mein Freund (24) und ich (23), sind auf der Suche nach einer neuen Heimat, also sprich einer aktiven Gilde – aber bevor man weiter über Gilden schreibt, erstmal zu uns.

Über Uns:
Da wir beide im RL noch Arbeiten und noch andere Pflichten erledigen müssen, liegen unsere Spielzeiten bei ca. 20 Uhr innerhalb der Woche bzw. 21 Uhr am Wochenende.
Wir beide sind bei GW2 seit 2012 dabei und konnten das Spiel bereits innerhalb der Closed Beta zocken bzw. testen. Zwischen durch haben wir immer wiedermal Pausen eingelegt, um uns andere Spielen wiedermal zu zuwenden, wie z.B. PWI, FFIV, ESO, STO etc. – wobei keines dieser MMORPGs am Ende an GW2 heran kommt.

Mein Freund spielt als Main einen Charr Dieb bzw. Draufgänger, welchen er auf Berserker Equipment spielt. Als Twinks hat er, genauso wie ich, gefühlt zig tausend andere Charaktere auf lvl 80 mit exo Ausrüstung – eine Hand reicht dafür nicht aus, um dies abzuzählen – wobei er seit HoT wieder begonnen hat seinen Sylvari Waldläufer Twink etwas aktiver zu spielen, um daraus einen guten Druiden-Healer zu zaubern.

Mein ehemaliger Main vor HoT war wiederum ein Asura Mesmer mit Beserker Equipment und Mantra Skillung. Da allerdings seit HoT die Bosse nichtmehr so ganz random Aggro suchen sondern bevorzugt auf denjenigen mit der meisten Zähigkeit gehen, wurde mein Asura Nekro bzw. Schnitter von Twink zum Main befördert und trägt eine full Ritter Equipment, um halt eben Sandsack… äh, Bosse zu tanken.

Sooo,… damit wäre alles wichtige zu uns beiden gesagt… denke ich zumindest… zumindest fällt mir nichts mehr ein… mir fällt nur noch sowas ein wie, wir sind nett, lustig, helfen gerne andere auch Neulinge, sowie dies und jenes haben wir solo bzw. duo gekillt… – aber dies schreibt wiederum jeder, ok bis auf das letztere XD

Was wir suchen:
Wir suchen eine aktive nette PvE Gilde mit TS3, genügend Member um Dungeon oder Raid laufen zu können usw…. Halt das Standard was jeder bei einer Gilde sucht…

ABER wir suchen keine Gilde die nur Speedruns läuft, wir wollen den ganzen Content mit Spaß genießen können.

Bei Interesse oder Fragen, wisst Ihr ja wohin, entweder hier in Forum oder Ingame mich anschreiben, mein Nickname findet ihr ja bekanntlich oben links neben den Anfang des Textes.

P.S.: Jaja… ich weiß… verkehrte Welt… Der Kerl will einen Druiden-Healer zocken, während das Fräulein sich als Tank verprügeln lässt…. XD

Drakkar See [DE]
Yealla – Asura Mesmerin
Meooawa – Asura Nekromantin

Zwei Beta-Spieler suchen neue Heimat

in Suche nach …

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Zwei Beta-Spieler suchen neue Heimat

in Suche nach …

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Hey ihr beiden.

Schaut doch mal in unsere Suche. Denn eure Suche hört sich so an, als würdet ihr genau uns suchen

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabend-Fun-PvE-Gilde-CLAN-sucht-DICH/first#post482057

LG
Wildcarts

Zwei Beta-Spieler suchen neue Heimat

in Suche nach …

Posted by: Cometa.5432

Cometa.5432

Sooo… wir haben unsere Auswahl mittlerweile getroffen und bedanken uns an all diejenigen die sich bei mir gemeldet haben.

Leider kamen wir nicht dazu uns bei allen vorstellig zu werden durch die ganzen Angebote, aber wir haben für uns das Richtige gefunden.

vielen Dank nochmal für die ganzen Angebote

Drakkar See [DE]
Yealla – Asura Mesmerin
Meooawa – Asura Nekromantin