Zwei Neulinge suchen eine PVE Gilde
Hallo Hase,
wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!
MFG
Die Runenkrieger [DRK]
Gilde: Society of Madness
Hallo,
falls ihr immernoch auf der Suche nach einer Gilde seid, dann schaut doch mal bei uns vorbei: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PvX-Shining-rekrutiert
Vielleicht sind wir genau das, was ihr sucht
MfG
Savii
Huhu Hase,
ich habe dir auch mal eine PM hinterlassen
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]
Hallo
Nachricht von der Gilde Changes/Elonaspitze. Wir sind eine aktive PVE-WvW Gilde und suchen nach tatkräftiger Unterstützung.
Wir haben in den letzten Tagen einen großen Zuwachs an Spielern verzeichnen können. Und sind alle zusammen sehr aktiv dabei den Content von HoT zu erforschen.
Wir sind jetzt bei 26 aktiven Spielern angelangt und hoffen noch weiter für und zu gewinnen.
Wir freuen uns auch über Wiedereinsteiger oder neue GW2 Spieler!
Wenn du mit uns PVE, WvW und den neuen Gildencontent erleben wollt, meldet euch hier oder inGame.
Grüße von Changes!
Servus und liebe Grüße an euch beide.
Ich mag kein WallofText auf euch senden aber ein paar Fragen habe ich an euch.
Aber eurer beider Ziele… und habt ihr schon mmorpg Erfahrung?
Wo seht ihr euch spielerisch, im PvE ist klar, bei uns heißt das kein Solo-Spiel. Gruppencontent, Gildenbeteiligung, Hilfe erwarten und auch selber stellen. Oder wollt ihr lieber unter euch bleiben und ab und an bei Missionen dabei sein? Und ganz wichtig…TS³
Sehr gerne können wir uns zu einem kleinen Plausch treffen, solange lasse ich natürlich auch unsere Visitenkarte da.
Liebe Grüße von der Paranormalität [ups]
Kontakt bitte Ingame oder über unsere Visitenkarte!!!
Ingame zu erreichen unter: http://deinegildeups.jimdo.com
Roxanea Dragonia
Server: Elonafels
Hallo, schaut doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder meldet euch ingame. Wir haben einige Pärchen in unserer Gilde und auch altersmäßig passt ihr gut zu uns da wird auch schon fleißig an der 50 gekratzt. ;-)
LG Merilii Heaven
Ups, sry… da passt man einmal nicht auf
Hallo Hase,
ihr wurdet jetzt ja schon ziemlich mit Angeboten überhäuft. Dennoch will ich auch mein Glück wagen:
Wir, die Subsidiarity Principle [Kru] beherbergen viele Spieler in eurem alter und annähernd. Zudem haben wir es uns auf die Fahne geschrieben, Einsteigern unter die Arme zu greifen und beantworten geduldig jede Frage – gerne auch öfter
Gemeinsames spielen ergibt sich bei uns einfach so und für den Fall der Fälle haben wir auch noch unserer Gildenevents, die zwischen 30 – 60 Minuten dauern.
Schaut doch mal bei uns rein und überzeugt euch selbst, dass wir genau die Gilde sein können, die ihr beiden sucht
Grüße,
Talista