Zwei Spieler suchen aktive PvE-Gilde

Zwei Spieler suchen aktive PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Think.8042

Think.8042

Ich suche hier stellvertretend eine Gilde für mich und meine Freundin. Wir haben bereits einige Gilde, inbesondere auf unserem aktuellen Server Dzagonur ausprobiert, allerdings nie das perfekte gefunden.

Ich werde hier mal versuchen, unsere Anforderungen ein wenig auszuführen. Der wichtigste Faktor an einer Gilde ist die Kommunikation. Dazu gehört zumindest ein Grundmaß an Aktivität im Chat oder TS, wo man allerdings nicht verpflichtend sein sollte, um auf dem Laufenden bleiben zu können. Ich komme gerne ins TS, wenn jegliche Organisation nötig ist (WvW/Instanzen), aber ich bin niemand, der während dem Solospiel auch unbedingt drin sein muss. Zu Chataktivität zählt für mich, wenn ich “Hallo” schreibe, dass ich wenigstens einige Antworten bekomme, und nicht von 20 Leuten angeschwiegen werde.

Wir bevorzugen eine Gilde, in der man sich gegenseitig auch kennt oder kennenlernen möchte. Was man oft erlebt, ist, dass es eine “Kerngruppe” von wenigen Leuten gibt, die sich schwertun, weitere Personen zu integrieren, und man, wenn überhaupt, nur mit sehr wenigen der vielen Leute jemals gesprochen hat. Das äußert sich dann darin, dass man effektiv auch nur mit 5 Leuten in einer Gilde sein könnte, was natürlich nicht das Ziel ist. Für einen familiären Rahmen wäre es schön, wenn die Gilde nicht mehr als 50 Mitglieder hat.

Vielleicht etwas zu uns: wir sind Studenten, bringen diverse ausgestattete 80er-Charaktere mit. Unsere Schwerpunkte liegen vor allem auf PvE (Verliese/Fraktale 20+), allerdings laufen wir auch gern mal im WvW mit. Wir sind täglich online und beide schon seit der Betaphase dabei. Zu Instanzen vielleicht eine Sache: wir nutzen keine Exploits, und Skippen nicht. Wir haben Kohler immer besiegt, und wir rennen auch nicht durch die Fraktale, ohne Gegner zu töten. Wir stacken uns nicht auf dem Erzwahrsager, und wir stellen uns auch nicht neben die Säule, damit Koloss Rumblus uns nicht trifft.

((Wir würden am Liebsten auf Dzagonur verweilen, allerdings steht einem Serverwechsel nichts im Weg, wenn man nach einer ausführlichen Kennenlernphase (per Gast) die “perfekte” Gilde auf einem anderen Server gefunden hätte.))

Update: Wir suchen nach einem Serverwechsel nur noch eine Gilde auf Flussufer.

(Zuletzt bearbeitet am von Think.8042)

Zwei Spieler suchen aktive PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kleiner.7469

Kleiner.7469

Hallo Think.8042,

wir haben Euch eine PM geschickt.

Schöne Grüße
Anela Alecksa

Gründer/Gildenanführer der [SD] Silver Drachenkrieger (Website)
Gründer/Bündnisleiter der [SD] Bündnisgemeinschaft (Website)

Zwei Spieler suchen aktive PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Think.8042

Think.8042

Ich stelle das hier nochmal nach oben, weil sich bisher niemand für uns passendes gefunden hat. Wenn sich also jemand mit unserem Gesuch angesprochen wird, ich freue mich gern über eine Kontaktaufnahme.

Zwei Spieler suchen aktive PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Denonkleo.9018

Denonkleo.9018

Hallöchen Think.8042,

schau doch mal bei Phoenix rein. Auf der Seite bekommst du viele Infos über unsere Gilde. Vielleicht ist das was für dich.

LG
Denon

Zwei Spieler suchen aktive PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Think.8042

Think.8042

Hiho,

danke für das Angebot. Ich muss leider erstmal ablehnen, weil Kodash nicht zu meinen Favoriten-Servern gehört, und ich auch den Eindruck habe, als liegt der Altersschnitt höher als erwartet.^^

Zwei Spieler suchen aktive PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi Think,

das Teufelspack [Arrr] sucht noch verrückte Halsabschneider zur Verstärkung unserer Entercrew.

Wir setzen auf Klasse statt Masse. Wenn Du jedoch die folgenden Punkte erfüllst, dann melde dich bei uns:

- Du hast bereits 20 Lenze oder mehr erreicht (Ausnahmen möglich)
- Du bist ein Verfechter des gesprochenen Wortes

Wir bieten wir Dir:
- einen organisiert-chaotischen lustigen Haufen
- organisierte Gildenevents
- Hilfe bei allen Spielbelangen
- eine um den eigenen TS³-Server aufgebaute Webseite

Wir erwarten von Dir im Gegenzug:
– ausschließliche Repräsentation des Teufelspacks
– Nutzung unserer Kommunikationsmöglichkeiten
– Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten

Egal, ob geplant oder spontan, unser Motto lautet: “Nur zusammen kapert’s sich erfolgreich!”

Wenn du Interesse hast, bewirb dich über unser Onlineformular

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Zwei Spieler suchen aktive PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Pascdj.3047

Pascdj.3047

Hallo Think,
falls du noch nix gefunden hast, hier unsere Homepage:
www.yatagua.de

Leader der Guardians of Yatagua
www.yatagua.de

Zwei Spieler suchen aktive PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Think.8042

Think.8042

Sooo… nach längerer Zeit mal wieder eine Aktualisierung, wir suchen immer noch nach der passenden Gilde, nachdem wir uns so langsam auf Flussufer eingelebt haben. Meldet euch also gerne