Zwei alte Haudegen suchen eine Gilde...

in Suche nach …

Posted by: nebu.9823

nebu.9823

Hallo alle,

mein Kollege und ich suchen eine freundliche Gilde ohne Zwänge, weil wir gerne mal Verliese spielen möchten und manchmal niemanden finden der sich uns anschließen mag, und wenn doch ist das schon bisher sehr “unpersönlich”, d.h. rein ins Verlies, durchrennen, raus, danke und tschüss.
Außerdem macht das denke ich mehr Spass wenn man öfter mit den selben Leuten zusammenspielt.

Auch zusammen Rätsel “lösen” oder Bosse / Champions erledigen düfte Spass machen.
Später wäre PvP oder WvW auch interessant…

Infos zur Person:

• Wir sind beide ü30 aber schon seit Kindesbeinen fasziniert von Videospielen und im speziellen von Rollenspielen…
  • Wir haben meistens am WE oder Abends zeit wegen Vollzeitarbeit^^

Sonstiges:

• Der Kollege hat einen lvl 80 Elementarmagier (Merzan Schattenwurf) und ein paar andere Charaktere “just for fun”
  • Ich habe erst vor ein paar Wochen begonnen und habe einen lvl 68 Dieb (Adlernebel)
  • Es gibt uns nur im “Doppelpack”
  • Teamspeak muss nicht sein, kann aber..
  • Skype vorhanden wenn nötig
  • Textchats sind völlig ok
  • Und bitte keine Zwänge, das ist wichtig!
  • “Nett wäre nett”

Bitte hier antworten oder mich im Spiel anhauen, wir würden uns sehr freuen auf eine Gemeinschaft.

Danke und Grüße
nebu

in Suche nach …

nebu.9823

ach ja der server: flussufer

in Suche nach …

nebu.9823

Hallo nochmal,

habe schon 3 Einladungen per PM bekommen: Danke! (so schnell, ich bin beeindruckt )

Wollte sie auch alle beantworten aber leider meldet das forum:
Ein Fehler hat die Speicherung verhindert:
Um Spam zu unterbinden, musst du in 2 Tagen warten, bis du eine private Nachricht verschicken kannst.

Naja, halb so wild; dann werde ich heute am späteren abend mal ingame versuchen die entsprechenden “gildenmeister” zu finden/kontaktieren. Oder eben in 2 Tagen per PM antworten…

Grüße,
nebu

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Nebu,

wir die Runenkrieger würden euch gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-Gilde, weitere Infos zu uns findet ihr unter www.die-runenkrieger.eu. Auch ein TS³ Gespräch wäre möglich.
Wir freuen uns von euch zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DE]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Servus Nebu

Du hast Post der SoP.

LG
Joshuan

[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

in Suche nach …

nebu.9823

Guten Morgen allerseits,

vielen dank für die zahlreichen Angebote, allerdings habe ich wohl etwas vergessen zu erwähnen bzw. habe ich bei Erstellung dieses Beitrags noch nicht gewuß, dass man als Gast auf einer anderen Welt spielen kann. Jetzt weiß ich es und bin wie der Herr Schattenwurf nicht wirklich begeistert davon.
Wir möchten also unbedingt eine Gilde finden, die auf Flussufer beheimatet ist. Deshalb muss ich allen nicht auf Flussufer beheimateten Gilden die sich gemeldet haben leider absagen, aber trotzdem vielen Dank für den Versuch!

Zu den anderen “Flussufer Gilden” (bisher eine) werde ich mir mal die zugehörigen Websites anschauen zusammen mit Herrn Schattenwurf; mal sehen…

Ciao,
nebu

in Suche nach …

nebu.9823

Guten Morgen ihr alle,

die Suche war erfolgreich

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen, die uns eingeladen haben!

@Moderator: Der Beitrag kann dann geschlossen werden…

Danke und Grüße,
nebu