ambitioniertes sPvP-Team sucht dich!
Potenzieller vierter, unser Dieb ist so gut wie im Team!
Suche nach dem 5. geht weiter! Engi/Guardian/Nekro/Warrior/(Revenant)
Hallo, wir sind momentan zu dritt als Ele, Ele, Mesmer und suchen noch einen Dieb und einen Engi/Guardian/Nekro/Warrior/(Revenant)
Ziele:
Wir wollen uns vor allem als Team weiterentwickeln, Erfahrung sammeln und wenn das Team vollständig ist, mit den AG Weekly Tournaments starten. Wenn wir genügend Erfahrung gesammelt haben geht es dann in Richtung ESL oder sogar weiter!
Zu uns:
Wir sind momentan zu dritt – Exuron.8495 (Mesmer), Dexer.2173 (Ele) und meine Wenigkeit Alucard.3610 (Ele). Wir sind ambitionierte, motivierte Spieler, die sich nicht nur als Individuum sondern viel mehr als Team verbessern wollen.
Wir alle beherschen unsere Klassen auf einer Skala von 1 bis 10, wovon 1 free-to-play Neueinsteiger und 10 Magic Toker ist um die 8.5! Wir haben alle mehr als 2.000 gespielte sPvP matches und schätzen uns als erfahrene Spieler mir solidem Wissen rund um’s sPvP ein, haben jedoch auch noch, wie die meisten von euch, viel zu lernen.
Ich selbst habe meine ersten Erfahrungen im AG weekly cup bereits gemacht und war auch schon Bestandteil mehrerer Teams. Mir wurde schnell bewust, dass die Bildung des richtigen Teams nicht erzwungen werden kann, dies benötigt nicht nur Zeit und Geduld sondern insbesondere muss eine Synergie und eine bestimmte Harmonie im Team vorhanden sein, wenn man seine Ziele erreichen will. Deshalb solltest du, wenn du unser vierter Mann wirst, auch mit dieser Einstellung nach unserem letzten Mitglied suchen.
Deshalb ist diese Suche auch nur an deutsche Spieler gerichtet, denn auch wenn jeder von uns English sprechen kann, ist die Grundvoraussetzung für ein Team nahtlose, unmissverständliche Kommunikation.
Was solltest du mirbringen:
Charakter! Das ist uns am wichtigsten! Wir suchen jemanden der das gewisse Etwas in’s Team bringt. Bist du jemand der extrem Motivierend ist? Oder jemand der auch mal lachen kann wenn kein anderer lacht? Bist du vielleicht der nächste ROM? COME ON BOYS, wir brauchen euch!
Bei Interesse melde dich Ingame bei Exuron.8495, Dexer.2173 oder Alucard.3610
Potenzieller vierter, unser Dieb ist so gut wie im Team!
Suche nach dem 5. geht weiter! Engi/Guardian/Nekro/Warrior/(Revenant)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.