bitte löschen
Warum den Winter alleine verbringen, wenn man ihn auch in einer schönen Gilde verbringen kann! Schreibt mich an !
Neues Jahr, neues Glück! Bald ist Neujahr, was gibt es besseres als ein schönes neues Umfeld?
(Zuletzt bearbeitet am von Darkwing.6471)
Alles nochmal geupdated für das neue Jahr! Der Hauptpost wurde bearbeitet!
Bump! Bump! Bump! Bump!
Wir suchen immer noch aktive Spieler für unsere Täglichen Gruppenaktivitäten.
schaut doch mal vorbei
Hey , Darkwing …. ich habe mir eure Seite mal durchgelesn hört sich net schlecht an ,
ich hoffe ihr seid alle ab Ü 18 ……. ich hab erst vor ca 2 Wochn das spiel angefangen zu zockn ,habe natürlich auch vor ein paar Jahren GW1 komplett durchgespielt. Würde mich freun wenn ich zu euch kommen dürfte ! ..im Game heisse ich Ridariafenra bin eine Sylvari ….. bin im Flussufer DE ! Lg
Ihr habt auch Interesse an uns? Dann macht es wie Namira und schreibt einfach hier drunter! ;-) Werdet auch ein Teil unseres Ordens!
Push! Push! Push! Push! Push! Push!
Post Update & nochmal Pushen! Meldet euch, wir beißen nicht !
Hallo Darkwing,
liest sich alles sehr ansprechend =) Ich würde gern zu euch stoßen, bin allerdings mehr oder weniger “noob”. Ich habe einen 80er Elementarmagier aber bis jetzt nur casualmässig gespielt, allerdings auch aus Mangel an “festen” Mitspielern. Man will ja in einem MMO nicht immer nur anonym über LFG tools spielen.
Wäre toll von euch zu hören
Gruß
Herzlich Willkommen bei uns Shagg! Er fühlt sich schon mal ganz wohl ;-) Trotzdem bieten wir noch weiteren Leuten die Chance auf ne Klasse Gilde! ;-)
Unsere Membersuche geht weiter! Wir nehmen wieder 5-6 aktive und interessierte Leute für unsere Gilde auf!
Push Push Push Push Push!
Also ihr habt ein TS ohne Anwesenheitszwang aber erwartet ein funktionierendes TS für die gemeinsamen Aktivitäten. Verstehe ich das richtig? :-)
Wir begrüßen es wenn die Leute mit uns kommunizieren können ja! :-P TS ist halt ganz praktisch wenn man etwas zusammen unternimmt, aber ansonsten kein muss :-)
Ahoi,
ich spiele gw2 seit Release mit einigen größeren Pausen.
Da ich zwei sehr aktive Kinder habe, bin ich sehr unregelmäßig on. Würde mich aber trotzdem freuen wieder was mit einer Gilde zusammen zu machen, da meine alte Gilde leider, auf Grund von Inaktivität, nicht mehr von Relevanz ist.
Im ts bin ich wegen meiner Kinder meistens nur Silent Bob, schlafen und so
Wenn ihr Interesse an einem Gelegenheits Spieler habt, dann würde ich es gerne mal bei euch probieren.
VG
Auf geht’s – der Ordens-Zug fährt weiter, noch sind Plätze frei.
Hey hey, aktuell steigt unser Gilden-Level schneller als die Anzahl unserer Mitglieder – helf uns, das zu ändern. ^^
Wir haben wieder ein paar nette Spieler gefunden – aber sind weiterhin noch auf der Suche! Traut euch, schreibt uns an!
Unser Post wurde aktualisiert! Wir suchen stets neue Member!
Gruesse !
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Gilde fuer GW2.
Nach laengerer Pause bin ich seit knapp 2 Wochen wieder dabei (Start von HoT noch mitgemacht, dann wieder aufgehoert). Aktuell laufe ich mit meinem Main (Waldi) die restlichen 20% der alten Map ab und nehme an den normalen Events mit allen meinen 80ern teil. Durch einen stressigem Job komme ich auch meist auch erst abends zum “zocken”, also ein echter Gelegenheitsspieler. Auch bin ich in Fraktalen und Dungeons unerfahren (Zeit, Zeit, Zeit ) , schon viele gemacht, aber lange her. Ueber den Raid habe ich nur gelesen.
Ich gehoere zur Alterklasse 20+++, bevorzuge daher auch eine etwas ruhigere Kugel beim spielen, (aber nicht immer). Ts ist vorhanden.
Claus
Und noch immer ist die Member-Liste nicht voll… Finden wir noch Leute, die uns helfen, sie aufzufüllen? ^^
Hi,
Eure Gildenwerbung gefällt mir und ich würde euch gern mal kennenlernen. Ich war eine zeitlang nicht aktiv in GW2 und suche jetzt nach Unterstützung um die neuen Aufgaben (HoT) anzugehen.
Zu mir:
GW1 hab ich ebenfalls gespielt und war dann seid Beginn der Beta in GW2 dabei. Eure Altersgrenze von 20 Jahren habe ich schon seid längerem Überschritten und TS ist installiert und läuft. Vieles im Spiel habe ich bereits erlebt aber ich würde mich freuen es mit netten Leuten nochmal zu erleben.
Zu euch:
Ich suche nach erwachsenen Mitspielern mit denen man entspannt Gruppencontent erledigen kann oder mit denen man einfach gemütlich durch die Welt von GW2 wandert.
Würde mich freuen von euch zu hören.
PS: Ich war/bin auf dem Server Drakkar See. Keine Ahnung ob das noch einen Unterschied macht, da ich bisher verhälnismässig wenig PvP bzw. WvW betrieben habe.
Was machst Du hier unten? Ab nach oben mit Dir! ????
Hey Leute, ich finde eure Gilde echt klasse und würde gerne mitmachen wenn ihr noch plätze habt……. hab ne lange zeit nimmer gepielt und muss mich erst mal richtig einfinden vor allem bei bei HoT…..
TS3 besitze ich ebendfalls …
die 20 hab ich auch schon lange geknackt …
mein server ist dzagonur ich hoffe es ist kein Problem …
über eine antwort würde ich mich freuen …..
auch ingame könnt ihr mich kontaktieren … mein Name ist dort : Davy Xiin
ich danke schon im voraus
Du bist ja schon wieder unten!
Hey da :)
würde mich interessieren, klingt alles ziemlich gut. Hab die gelisteten Acc. Namen auf die Friendlist gepackt und hoffe ich sehe euch ingame. Können ja mal im TS sprechen wenn das möglich wäre.