blutjunger Anfänger sucht Anschluss und Hilfe

in Suche nach …

Posted by: PromillePirat.3562

PromillePirat.3562

Moin zusammen.

ich habe mich vor ein paar tagen entschieden guild wars 2 zu spielen.
Gestern hab ichs gekauft und losgelegt.
hab mich auf elonafels eingenistet und einen waldläufer erstellt. Im Normalfall zieht es mich immer in dicke Rüstung aber ich wollte mal ganz bewusst einen fernkämpfer spielen. Und das begleittier ist zur Unterstützung sicher nicht verkehrt.

wie man daraus schließen kann bin ich nicht ganz unerfahren mit rollenspielen aber guildwars ist mir neu. Ich suche nun jemanden (bzw eine gilde) die sich solcher leute annimmt. Ich werde mir keinen neuen Charakter erstellen weil “Wächter als Anfänger besser is” oder oder oder. Ich möchte waldläufer bleiben und den meistern.
allerdings bin ich erstmal erschlagen von der Komplexität und bräuchte hilfe das alles zu verstehen.
Ts werde ich heut nach der Arbeit installieren (bin ich aber eigentlich auch nicht so der fan von). Zum erklären wird es sicher so etwas einfacher…
so das wärs erstma glaub ich.

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo PromillePirat,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

in Suche nach …

Posted by: Yanah.2576

Yanah.2576

Hallo,

du hast eine PM von mir bekommen :-)

Lg
Yanah