Hallöle,
mit Erschrecken musste ich in den letzten Tagen feststellen, wie schwach die deutsche Community im interntionalen Vergleich im PvE abschneidet. Ich habe mir ziemlich den Kopf darüber zerbrochen, wie sich das am besten ändern ließe, und ich habe nun die Idee eine eigene Gildengemeinschaft mit folgendem Ziel ins Leben zu rufen:
Eine Gildengemeinschaft, die einzig und alleine zu dem Zwecke besteht, Spieler zu fördern, die gewillt sind sich deutlich zu verbessern und bisher einfach nicht die richtigen Leute dafür kennen oder denen die notwendige Motivation gefehlt hat. Die Gilde “cult of the dead”, wird, wenn sich denn überhaupt genug Leute finden (was wohl die Grundvorraussetzung überhaupt ist, es mal ins Rollen zu bringen
) , sich hierbei ausschließlich aufs PvE beschränken.
Natürlich gibt es gewisse Rahmenkriterien, die unbedingt eingehalten werden müssen:
- Mindestalter 18 Jahre
- Zumindest einen Charakter auf Lvl80, wobei es sich hierbei nicht um einen Nekromanten handeln darf. Gewünscht sind insbesondere Elementalisten, Krieger, Waldläufer und Wächter
- Du musst bereits Full Zerker mit allen deinen Charakteren spielen, oder zumindest bereit dazu sein, auf Full Zerker zu wechseln.
- Du solltest interessiert an Massen PvE Events als auch an PvE Dungeons sein und auch Herausforderungen lieben ( Solo Dungeon Runs, Duo Runs, High Lvl Speedruns, etc..)
- Du solltest gewillt sein zumindest gelegentlich Ts3 zu nutzen
Ein weiterer wichtiger Punkt: Du solltest dich fair gegenüber anderen Spielern verhalten, auch gegenüber den PvT Spielern. Mein Ziel ist es ganz klar, die Spieler zu fördern und wieder näher zusammen zu führen, mein Ziel ist es nicht die Kluft zwischen den Zerkern und sonstigen noch größer werden zu lassen.
Ihr müsst nicht die Überspieler sein, um cult of the dead beitreten zu können, die Einstellung ist das was zählt! Also wer gewillt ist sich zu verbessern und / oder anderen Spielern dabei zu helfen ein besserer, effektiverer Spieler zu werden (und zwar ohne rumzuragen wenns bei einem Neumitglied mal nicht so läuft auf Anhieb), der ist hier genau richtig.
Ein letzter Punkt: Ich fordere keine Gildentreue (d.h. cult of dead als Zweitgilde ist durchaus legitim, so lange ihr die Aufnahme VSS erfüllt!) Es geht bei cult of dead nicht darum irgend eine Pro-Gilde zu gründen, es geht (Anfangs zumindest) nur darum gleichgesinnte zu finden, um zusammen Full DPS Runs zu machen und gegenseitig das Maximum aus seiner Klasse an Effiktivität rauszupushen.
Wer Lust auf mehr hat meldet sich bei mir Ingame! Die Gilde wurde frisch gegründet, ob sie überhaupt Aussicht auf Erfolg hat bleibt natürlich abzuwarten.
Greez, zelle.1923
desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life ::
World First Wurm Kill ::