[erledigt]TS-freie Gilde gesucht

[erledigt]TS-freie Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: endzeitstille.9743

endzeitstille.9743

Liebe Leute!

Gibt es sie noch? Die Gilden, in denen Teamspeak eine sekundäre, noch besser tertiäre Rolle spielt? In denen niemand angepflaumt wird, weil man bereits auf der Arbeit so viel quatschen musste, dass man sich ingame lieber auf bloßen Textchat beschränken mag?

Wenn die Antwort darauf “ja” lautet, der Fokus obendrein noch im PvE liegt sowie ein entspannter Spielspaß abseits von “Du musst dein Build zu 100% beherrschen du Noob” gepflegt wird, möchte ich euch kennenlernen!

Grobe Eckdaten zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt und bereits seit GW1 dabei. GW2 zocke ich allerdings eher sporadisch, das heißt immer wieder mal, wenn es die Zeit und meine Muße hergibt. Da ich arbeite, komme ich auch in den allermeisten Fällen nur abends zum Zocken.

Wie oben schon erwähnt, liegt mein Hauptaugenmerk fast ausschließlich auf dem PvE-Bereich. PvP ist mir schlicht zu stressig. Ich zocke nicht, um großgesteckte Ziele zu erreichen und anderen was zu beweisen, sondern in erster Linie, um nach einem stressigen Tag abschalten zu können. An Fraktalen, schwierigen Dungeons etc. bin ich aber auch nicht uninteressiert- bei entsprechender Nachsicht und Einweisung komm ich da gerne mal mit. =D

Kurzum suche ich eine Gilde, die auch sporadischen Spielern eine Chance gibt und keine Perfektion erwartet. Repräsentieren ist für mich kein Problem.
Oh, mein Main ist übrigens Mesmer.

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Nachrichten! (=

[erledigt]TS-freie Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Es sollte sie noch geben, soweit ich weiß.
Die [NOTS] Gilde ( kenne Ihren Namen leider nicht ) sieht man immer wieder mal in Löwen Stein stehen.
Auch die [RvT] Gilde ( ich glaube Reisende von Tyria ) soll eine no Ts Gilde sein.

Genaueres kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich mich eigentlich sehr stark von solchen Gilden distanziere.

Auch

[erledigt]TS-freie Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Glael.7643

Glael.7643

Hey hab grad durch Zufall deinen Thread gesehen Ich kann dir wirklich nur die [ATSG] Anti – Ts Gilde empfehlen ich bin selbst schon seit ca einem Jahr Mitglied und kann sie wirklich jedem nur empfehlen.
Kannst dich ja einfach mal in game melden

[erledigt]TS-freie Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Willy.7849

Willy.7849

hey falls du lust auf eine neue Guilde (im aufbau) hast dann:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Abtei-Divinity-sucht-Member
wir legen null wert auf ts oder discord ( haben es nur wenn es jemand benutzen möchte) bin selber auch kein großer fan von ts oder discord. Bei Interesse bitte ingame melden

Willy.7849

[erledigt]TS-freie Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: endzeitstille.9743

endzeitstille.9743

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Habe nun mein Zuhause in einer Gilde gefunden, daher kann der Thread geschlossen werden. (=