-erledigt, löschen bitte-

-erledigt, löschen bitte-

in Suche nach …

Posted by: Horace.9120

Horace.9120

Hallo,

wir ( meine Frau, Tochter und meiner einer) sind auf der Suche nach einer neuen GW2 Heimat (hoffe das es auch mal wirklich für länger ist), da wir uns nun zum 3. Mal wohl eine aussterbende Gilde gesucht haben, irgendwie ist die Gildensuche bei uns Ingame wie in real mit unseren Lottoschein – so wirklich wird das nie was.

Eigentlich verstehen wir uns mit unserer ausgesuchten Gilde hervorragend, doch leider hat sich ein fortan stetig schleichender Prozess eingespielt, der wohl die anderen Mitspieler des Spiellust beraubt und es zudem immer langweiliger wird, man bekommt teils nichtmal mehr eine Gruppe zusammen um irgendeine Ini geschweige denn Fraktale zu laufen, nunja, das mal nur am Rande erwähnt, da wir mit Sicherheit keine Gildenhopser sind, deshalb suchen wir auch immer sehr mit Bedacht unsere Heimat aus, leider waren wir wohl die letzten Male nicht bedächtig genug, aber gut – schlimmer kanns nicht werden sagt man so schön.

Wir sind also nur im “Dreier” zu bekommen, einzeln leider nicht, meine Frau und ich sind schon mitten im Dritten Jahrzehnt unseres Daseins und unser Töchterlein die natürlich mit dabei sein muß ist noch junge 16, aber reif genug auch für eine ansonsten evtl. nur 18+ Gilde.
Wir spielen bereits seit erstem Betatest GW2 überwiegend PVE, am liebsten halt Inis und ich auch sehr gerne Fraktale, hin und wieder überfallen wir auch mal das WvW um gemeinsam für Elona zu fighten, im PVP sieht man uns dagegen so gut wie garnicht.
Menschlich sind wir recht umgangsfreundlich solange man uns dementsprechend entgegentritt, wir sind sehr humorvoll und für fast jeden Mist zu haben, wer an uns austeilt sollte aber auch einstecken können.

Wir suchen eine mittlere bis große Gilde wo recht oft Inis bzw. Fraktale gelaufen werden, die Aktivität sollte nach Möglichkeit auch tagsüber da sein und nicht nur in den Abendstunden, Gildenmissionen wöchentlich denk ich wird eh überall gemacht, schön wäre es wenn diese nicht unbedingt erst um 20 Uhr stattfinden würden, bzw. es ein Ausweichtermin gibt wenn welche um so eine Uhrzeit nicht mitkönnen.
Wenn es gildeninterne WvW Veranstaltungen sind evtl. sogar mit Buildspiel schließen wir uns dem natürlich auch gerne an, sofern die Zeit da ist, also im grunde sagte ich schon sind wir nichts abgeneigt.

Alterstechnisch kommen wir mit jedem klar, egal ob unter 18 oder über 60, ein Mix davon wäre schön, das wichtigste ist das unsere Mitspieler nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und für Späße offen sind, da wir GW2 grundsätzlich als ein Spiel sehen und nicht als Ernst des Lebens, und natürlich kommt es bei uns auch mal vor das wir einige Tage keine Lust oder Zeit haben, aber für ein Plausch neben der Erfüllung der Dailyaufgaben sind wir eigentlich immer da

Sollte ich nun nicht jedem mit meinem Textwall verschreckt haben und es haben noch Gilden Interesse an uns, schreibt mich an und erzählt uns etwas über euch und dann schauen wir weiter.

mfg

BTW: Ja wir nutzen natürlich TS³, allerdings nicht 24/7, sondern überwiegend nur für gemeinsame Unternehmungen.

BTW2: Da wir wie erwähnt es als ein Spiel sehen, suchen wir keine Gilde wo irgendwelche Pflichten/Zwänge auferlegt werden, damit mein ich nun nicht die normalen Umgangsformen oder die TS Nutzung während gemeinsamen spielens.

(Zuletzt bearbeitet am von Horace.9120)

-erledigt, löschen bitte-

in Suche nach …

Posted by: lottikarotti.4263

lottikarotti.4263

Hallo Horace,

hat von mir eine PN erhalten

BTW: Sehr schöner Text

Gruß
Shira | Patrick

Shira Sahay (Dieb, Wächter)
Thief of Souls [TOS] & Silent Distraction [SD]
Elonafels [DE]

-erledigt, löschen bitte-

in Suche nach …

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Hey Horace,
wenn du noch nicht das Angebot von lottikarotti in anspruch genommen hast,würde ich gern die Alt Drachen vorstellen.

Wir sind momentan eine sehr große Gilde und haben unseren eigenen Ts³ Server, eine voll ausgebaute Gilde (quasi auch wöchentliche Gildenmissionen). Zurzeit machen wir durch das Update wieder regelmäßig Fraktale 30+. Wenn du mal Lust hast, kannst du mir deine Anliegen im Ts näher bringen.

mfg
TinMar

-erledigt, löschen bitte-

in Suche nach …

Posted by: Horace.9120

Horace.9120

Moin Moin,

danke schonmal für die ganzen PNs (die alle beantwortet sind), am wochenende waren wir nicht so viel on, haben mal unser Familienleben genossen, deswegen schreib ich erst heut.

Also es waren schon die ein oder interessante Gilde dabei, doch sind wir noch weiterhin offen für Interessenten.

mfg

-erledigt, löschen bitte-

in Suche nach …

Posted by: Horace.9120

Horace.9120

Hat sich erledigt, neue Heimat gefunden

-erledigt, löschen bitte-

in Suche nach …

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Der Thread wird auf Wunsch geschlossen.