more dots (Suche PvX-Gilde)

in Suche nach …

Posted by: Nyabinghi.4213

Nyabinghi.4213

Hallo liebe Community,

ich starte zu dieser nachtschlafenen Zeit wieder einmal einen Versuch, hier im Forum die passende Gilde für mich zu finden…

Ich suche eine PvX-Gilde die WIRKLICH alle Bereiche des Spiels abdeckt. Wobei WvW nicht zwingend sein muss…

Ich bin zwar eigentlich im PvP zu Hause, würde aber gerne mehr von den PvE-Inhalten dieses Spiels sehen, da ich bisher solo nur wenig davon gesehen habe. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich zwar mit der Release ein paar Wochen exzessiv PvP gespielt habe, mich aber dann bis vor 2 Monaten in anderen Spielen rumgetrieben habe.

Außerdem wird es so langsam echt langweilig alleine durch die Gegend zu ziehen, Unfug zu veranstalten und von irgendwelchen 2-Mann Gilden mit [LoL]-tag und dem Niveau von nicht durchgebackenen Teigwaren eingeladen zu werden.

Also… nun… meine Vorstellungen von einer Gilde lassen sich in etwa 9000 Zeichen kurz zusammenfassen:

Ok.. ich erspar euch das…

Ich suche einfach eine nette, familiäre aber ambitionierte Gilde in der sich auch regelmäßig Gruppen fürs sPVP finden. Und mit regelmäßig meine ich nicht einmal jedes Schaltjahr und ambitioniert bezieht sich auch eher aufs PvP. In tollen Rekordzeiten irgendwelche Inis durchzuhetzen ist nicht unbedingt mein Nirvana. Gildenmissionen, entspannte Instanzruns, vielleicht gemeinsames Farmen, mit HoT Raids (yay?) und regelmäßig PvP… So etwas suche ich. Halt gemütlich im PvE, aber äußerst ungemütlich im PvP… und alles mit Humor… bitte viel davon…

Kurz zu mir:

Ich bin alt (35), aber noch gut in Schuss. Habe 30 Jahre Gaming-Erfahrung! Spiele aktuell einen Necro (unter “Meta” stelle ich mir immer ein rosafarbenes, sehr plüschiges, aber trotzdem hässliches Tier vor), der noch dazu eine Asura ist (doublefail). Habe aber genug von diesen Meisterwerken der Buchdruckkunst um den Alibi-Mensch-Ele auf 80 zu pushen… Heimatserver ist Abbadons Mund, falls eine Gilde mit WvW-Vorliebe Interesse bekunden möchte…

Habe die letzten Jahre in einem “anderen MMO” 5-7 Tage die Woche aktiv und sehr erfolgreich semi-hardcore geraidet (Raidleiter, Klassenleiter, Depp für Alles), im oberen Bereich sowohl Arena als auch Schlachtfelder unsicher gemacht und fühlte mich nun übers PvP zu GW2 zurückgezogen. Außerdem kann und will ich keine 5-7 Pflichttermine die Woche mehr wahrnehmen oder 36-stündige progress-Marathons abreißen… Habe eine Frau, nen Job, keinen Hund und noch andere Hobbies… Aber für 1-2 feste Termine ist sicher Zeit.

Bevor es wirklich 9000 Zeichen werden…

Würde mich über positive Resonanz freuen, alles Weitere dann gerne im TS. Für die erste Kontaktaufnahme gerne hier oder ingame anschreiben oder wahlweise auch bei Belieben per Rauchzeichen oder Flaschenpost…

more dots … !

Nyabinghi.4213

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame. PVP ist zwar nicht ganz so weit verbreitetbei uns aber dafür haben wir eine Bündnisgilde in der PVP stärker vertreten ist.
Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

in Suche nach …

Posted by: Nyabinghi.4213

Nyabinghi.4213

Hi und danke. Habe aber erst mal eine Bleibe gefunden..