[sPvP] Made in Meta [MiM] - Female Team

[sPvP] Made in Meta [MiM] - Female Team

in Suche nach …

Posted by: Alafin.3714

Alafin.3714

Hallo zusammen,

Das Female-Team der Gilde [MiM] sucht noch eine letzte ambitnionierte Mitstreitern. Uns fehlt noch eine letzte Roamerin (Mes/Engi/(Nec?!)), wahlweise würden wir uns aber auch über einen Guard freuen.

Im absoluten Mittelpunkt steht die Ambition und die Motivation sich immer mehr verbessern zu wollen. Kommunikation, Bereitschaft neue Wege und Taktiken auszuprobieren und auch Niederschläge hinzunehmen sind weitere Kriterien, die unsere neuen Gefährten mit sich haben müssen.
Bei Fragen und Tipps steht euch das erfahrene Alpha-Männchen-Team zur Verfügung, die durch ihre stetig wachsende Erfahrung uns unterstützen und uns mit Rat und Tat beiseite stehen.

Momentan besteht unser Team aus:
NemesisT.4809 (roamerele)
Odelle.2819 (bunkerele)
und Alafin.3714 (bunkerguardian/(Roamer))

Weitere Fragen? Oder schon bereit einen neuen spielerischen Weg einzuschlagen? Das Game intensiver und strategischer zu erleben?
Dann meldet euch bei Tanja (NemesisT.4809), Alafin.3714 oder Marcel (Ultima.5210 oder Ultima.8673)
Teamspeak : jianji.de

[Über Made in Meta]
Made in Meta [MiM] ist ein Turnier-Team in Guild Wars 2, welches vorwiegend aus deutschsprachigen Spielern besteht. Tägliches Training, um auch weiterhin an der Weltspitze mitspielen zu können, gehört dabei genauso selbstverständlich dazu wie die Teilnahme an allen namenhaften Turnieren in Europa.

Neben unserem ambitionierten PvP-Team unterstützt uns ein Team von freiwilligen Helfern. Dies ermöglicht es uns regelmäßig News, Infos und Live-Übertragungen rund um das strukturierte PvP zu veröffentlichen.

http://mim.jianji.de/

Made In Meta [MiM] – Female Team
http://mim.jianji.de/