suche Pvp Team oder Gilde mit Spaßfaktor

suche Pvp Team oder Gilde mit Spaßfaktor

in Suche nach …

Posted by: Powerpuff.4521

Powerpuff.4521

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem netten Pvp Team (ab Mitte 20 oder auch gerne ü 30), was nicht alles immer so ernst nimmt und Spaß am Spiel hat. Ich biete einen Ele (Auramancer oder doppel Dolch), einen Ingi (Power Hammer) und einen Waldi ( Bunker-Druide) an wobei letzteres noch nicht wirklich sitzt

Ich bin kommunikativ, lernfähig, für jeden Spaß zu haben und kein Profi. Ich spiele erst seit einem halben Jahr da kann noch nicht alles sitzen.Habt erbarmen mit mir
Ts vorhanden.

Ihr könnt mich auch gerne im Game anschreiben. Ich spiele zu 90 % im Abendbereich.

P.s: Ich wäre auch einer Gilde die den Fokus mehr auf Pvp hat nicht abgeneigt, aber nur wenn das kleine Häckchen nur im Match setzen darf weil ich schon eine geniale Gilde habe, allerdings mögen die Meisten dort den Pvp Modus nicht so sehr wie ich.

Ich hoffe ich kann was nettes finden.

LG

suche Pvp Team oder Gilde mit Spaßfaktor

in Suche nach …

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Aloha,

was du suchst ist sehr selten. Es gibt keine reine sPvP Gilden mehr meiner Meinung nach.
Warum auch- Duo machen viele- man braucht keine 5 er teams mehr-wofür ?
Es sei denn, sie versuchen den monatlichen Titel (wo 5 mit können) zu machen.
Meiner Meinung nach dürfte es nur random ( also jeder alleine) und 5 -er-teams zur Auswahl geben. Dann können sich die 5- er teams die Fresse einkloppen und wir randoms haben bessere chancen (weil cucu duo).
Falls du möchtest würde ich gerne mit dir spielen( “Duo” )solange es geht.
Melde dich einfach.

P.S.: "Es ist nur ein Spiel (für mich)- ein kleiner Liebsche ist schnell geleckt ^^