suche aktive deutschsprachige gilde
Schönen guten abend Ran
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
LG Kalasos
Danke habe eine tolle Gilde gefunden, bitte nachricht löschen
hallo,
bin seid ca. 1 monat wieder in gw2 und bin froh, dass sich die meisten probleme lösen ließen wie ich in eimen anderen thread erwähnt habe. Ich suche eine aktive deutschsprachige gilde auf gunnars feste (oder auch wo anders, wenn es ok ist als gast zu spielen). ich bin eine gemütliche spielerin und halte nichts von sticheleien wg. zu wenig erfolgspunkte usw. Mir persönlich gefällt die gw2-wehlt deshalb auch so gut, weil sie wunderschön gestaltet ist und man kreative möglichkeiten hat, seinen charakter individuell zu gestalten. ich habe ein wenig fraktale nebel und verließerfahrung, war noch nie in einem schlachtzug, möchte aber gerne mal rein.
ich bin in 2 englischsprachigen gilden, da ich aber englisch nicht so gut beherrsche und es mir auch ehrlich gesagt zu anstrengend ist, wäre es toll, wenn mich eine nette deutschsprachige und soziale gilde aufnehmen und vll. auch an die hand nehmen würde.
ich selbst komme aus österreich und tu mich irrsinnig schwer, deutschsprachige spieler bzw. gilden zu finden. vll. liegt es ja auch an der map.
ich bin momentan fast jeden tag online und habe bis jetzt nach 2 jahren pause wieder angefangen, hauptsächlich solo. das möchte ich ändern, weil ich das gefühl habe, zu wenig von dem tollen spiel auszuschöpfen.
Ich mache auch ganz gerne mal erfolge und pvp und wvw hab ich mir auch schon angeguckt. es ist einfach netter mit anderen leuten. mir fehlt allerdings n bissl das know how. headset und TS vorhanden.
ich erwarte mir:
spieler ü 18 (hatte schon schwierigkeiten mit kleinen kindern deren eltern die gildendaddys und -mammies waren, natürlich bist dann der depp…) sowas möchte ich nicht nochmal erleben weils total unnötig ist.
ein gewisser umgang (das sind eben die erwachsenen eher gewöhnt meiner meinung nach)
aktivität, gechillte spieler (keine die wo gleich nen herzkasper bekommen weil man mal nen tag nicht on ist), zusammenhalt, ich helfe natürlich auch sehr gerne wenn ich mehr erfahrung habe, hin und wieder per ts zusammen quwatschen oder was auch immr das wäre toll
ich bin zurzeit meistens mit meiner nekromantin Zethia aufm weg. da ich überhaupt kein forummensch bin wäre es einfacher wenn ihr mich ingame über Zethia kontaktiert. ich freue mich schon bis dann)
Schönen guten abend Ran
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
LG Kalasos
Danke habe eine tolle Gilde gefunden, bitte nachricht löschen
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.