suche aktive freundliche Gilde :]
Guten abend Lianil
Habe dir eine PM geschickt
Mfg Kalasos
Guten Morgen,
ich suche hier auf diesem weg eine nette, freundliche aktive Gilde. Die oft mal was zusammen macht und nicht jeder für sich da rumfrickelt :’)
sprich die Dungeons macht auch im Forschungsmodus, Gruppen-Events usw. und natürlich keine scheu haben, und trotzdem einen mit nimmt wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat.
Nun mal zu meiner Person und meinem Charakter – Also ich spiele hauptsächlich nur PvE und Random Dungeons momentan eher Story. Habe bisher nur einmal den Forschungsmodus in den Katakomben von Ascalon gemacht und das war Weg 3. Würde daher auch gerne mal die anderen Wege sehen und versuchen.
Spielen tue ich auf Elonafels und mein Charakter ist eine Nekromantin Stufe 80 und der Name lautet Lianil Nuir.
Im richtigen Leben heiße ich Jennifer, bin 29 Jahre jung (!) ;’) und komme aus NRW. Habe lange Zeit World of Warcraft (und diverse andere MMORPGs) gespielt und aktiv geraidet, natürlich kann man das mit Guild Wars nicht vergleichen, soll es auch nicht. Möchte damit nur sagen das ich halt Erfahrung habe bzgl. Online spiele.
Ich hoffe es melden sich welche hier, per PN oder auch direkt im Spiel.
Wir sehen uns!
Grüße Lianil
Guten abend Lianil
Habe dir eine PM geschickt
Mfg Kalasos
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.