suche deutsche gilde (:

suche deutsche gilde (:

in Suche nach …

Posted by: FiShBraIn.5318

FiShBraIn.5318

Hallo liebe community,
ich spiele auf Ruinen von Surmia, hab zwar schon mitbekommen das da eher wenig deutschsprachige Spieler unterwegs sind, aber hab das leider vorher nicht gerwusst als ich mir meinen stammserver ausgesucht hatte :P

Bin aktiv und spiel derzeit eine lvl80 waldläuferin falls das relevant is (:

freue mich schon auf ne antwort (:

Lg Fishbrain

suche deutsche gilde (:

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Fishbrain,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³ – Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

suche deutsche gilde (:

in Suche nach …

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Hallo

Die Gilde: Wir Räumen Die Fluchküste [loOt] tritt aus der Fluchküste hervor und verbreitet sich in ganz Tyria. Wir sind eine serverübergreifende Gilde mit derzeit rund 120 aktiven Membern – Tendenz steigend. Wir suchen, Ts/Chat aktive Member, 16+, welche Spass am Zusammenspiel haben und uns auch repräsentieren. Wir tolerieren WvW Gilden sowie auch Bankgilden Wir machen gemeinsam Gildenmissionen, organisieren für euch Events wie Fraktal/Dungeon Abende, Jumping Puzzle JumpNrun & natürlich unsere alt bewährten Fluchküstenfarm-Raids und vieles mehr! Zudem haben wir eine tolle TS Community welche ebenfalls tägliche Events anbietet wie Tequatl, Trockenkuppe T6 und vieles mehr, lasst euch auch hier überraschen

Hast du Intresse? Willst noch mehr wissen? Schreib mich ingame unter Chibi Chibiusa an

glg Shelly

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]