suche kleine, feine Gilde

suche kleine, feine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Rexipedia.3098

Rexipedia.3098

Hallo Abubaca,
wie wäre es denn mit einer Mitgliedschaft bei den Crazy Cookies?

Wir sind eine PvE-orientierte Gilde mit ein paar Ausflüglern ins PvP und WvW bzw. Rand der Nebel. Derzeit sind 36 Cookies (Veterane und Anfänger) in unserer Keksdose und wir suchen noch ein paar mehr. Wir legen Wert auf eine kommunikative Gemeinschaft und freuen uns immer über Spieler, die mit anderen Gildis was unternehmen wollen. Wichtig ist uns dabei ein angenehmes Zusammenspiel und der Spaß darf nicht fehlen

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du mehr wissen willst, kannst du mich gerne im Spiel anschreiben.

P.S.: Wir haben uns in diesem Forum auch schon selbst vorgestellt, nämlich hier.

Lg Rexipedia/Regi

suche kleine, feine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Samus Aran.6712

Samus Aran.6712

Hallo Abubaca,

schau dir mal unseren Vorstellungsthread hier im Forum an Drakkar-See The Soul Eaters sucht….

Falls es deinen Vorstellungen entspricht, kannst du mich gerne im Spiel oder bei uns im Forum unter https://thesouleaters.com anschreiben

Liebe Grüße
Samus Aran.6712

suche kleine, feine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Guten tag Abubaca
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Lg Kalasos

suche kleine, feine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame bei mir. Altersmäßig würdest du auch prima zu uns passen.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

suche kleine, feine Gilde

in Suche nach …

Posted by: sspan.8490

sspan.8490

Hallo Abubaca!

Ich denke Du würdest gut zu uns Drachen passen

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dracara-DC-sucht-Mitglieder/first#post456298

Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße

“Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.” Winston Churchill

suche kleine, feine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi Abubaca,

eine Flaschenpost mit den wichtigsten Infos zum Teufelspack ist unterwegs an dich.

Yarrr

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern