wiedereinsteiger sucht gilde!

in Suche nach …

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

Hallo Leute!
Ich suche wie is die überschrift sagt eine gilde
normalerweise spiele ich rein PvE
aber jetzt will ich mal was neues ausprobieren und zwar WvW+PvP
ich hab beides früher schonmal angeschnitten und habe vor das ich einen Mesmer spiele
darum suche ich eine gilde die auch noch “neulinge” nimmt und bisschen geduld mit mir hat (;
es kann von mir aus eine reine wvw+pvp gilde sein würd aber nicht schaden wenn PvE auch ein Thema ist!

n bisschen was über mich :
Ich bin 21 Jahre
Arbeite im Gastgewerbe also habe ich keine fixen onlinezeiten
ich nutze normalerweise TS3 da aber mein Headset gerade den geist aufgegeben hat verzögert sich das mit dem TS noch ein bisschen
ich spiele GW2 seit release
mein Main char (PvE) ist ein krieger
ich habe 5k+ AP (falls das wen interessiert) is zwar nicht so viel aber ich finde es auch nicht relevant

zu erreichen bin ich hier im Forum oder ingame unter den namen Pack Crudelis oder Latoa

ach und ich spiele auf KODASCH und bleibe auch auf Kodasch

mfg Pack

in Suche nach …

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Schau doch mal ins WvW vorbei,zurzeit suchen einige Gilden und machen dort Werbung.
Oder du meldest dich auf http://kodasch.enjin.com/ an,nach Überprüfung ob dein Acc auch auf Kodash is bekommst dann zugriff aufs forum!
Denke mal du solltest fündig werden

Gruss

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

in Suche nach …

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

danke! aber ich suche noch immer

in Suche nach …

Posted by: Amyntor.7856

Amyntor.7856

Hey,

unsere Gilde sucht noch nach Gleichgesinnten.
Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs aber haben auch ein paar WvW-Fans in unseren Reihen und bauen uns gerade ein “PvP-Team” auf.

Für weitere Infos zu uns, kannst du mich gerne ingame oder im Forum kontaktieren bzw. dir unseren Thread aus dem Gildenrekrutierungs-Unterforum ansehen: Rize of Moa

LG Amyntor