Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aromis.1905

Aromis.1905

Hallo^^
Also, ich habe mir vor einigen Wochen geholt, funktioniert auch alles ganz gut bis auf die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft.
Wenn ich " O " drücke oder auf dem oben links vorhandenen Button drücke öffnet sich zwar ein braunes Fenster, dieses bleibt aber leer, es läd nichts.
Ich habe das spiel jetzt schon mehrmals neu Installiert, was aber nichts gebracht hat.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Attachments:

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Dann wende dich an den Support hier kann dir niemand helfen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Ist bei mir seit mehreren Tagen ebenfalls so. Ist vermutlich ein Lag-Problem, da es nicht immer auftritt, aber doch sehr oft (fast immer). Manchmal hilft ein Neustart des Spiels oder ein porten in eine andere Stadt, jedoch funktioniert der Handelsposten dann nur kurzzeitig.
Das Problem scheinen auch nur sehr wenige zu haben, was ich so bei meinen Rundfragen herausbekommen habe.

@Zyralis
Es ist durchaus verständlich, dass man sich bei o.g. Problem erst einmal anderer Kommunikationswege bedient als sofort den Support zu kontaktieren. Vielleicht existiert ja eine Lösung die ein anderer kennt.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Es gibt keine Lösung dazu. Nach der suche ich auch bereits seit geraumer Zeit.
Der Support war in meinem Fall bemüht, stocherte aber auch scheinbar im Trüben. Als man mir sagte, dass ich meinen Grafikkartentreiber manuell komplett deinstallieren solle um ihn dann wieder zu installieren, habe ich beschlossen mit dem Fehler zu leben. Zumal ich dann im Zuge der Lösungsfindung meinen Grafikkartentreiber das zweite Mal neu installiert hätte g Es ist lästig, kann aber scheinbar zum jetzigen Zeitpunkt nicht behoben werden, auch wenn das so vom Betreiber nie formuliert wurde.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: draguina.2309

draguina.2309

Hallo habe genau das gleiche problem und war seit ganz Anfang schon so. Mein Freund der das Spiel auch hat, hat sich auf seinem Komputer auf meinem ac eingeloggt und bei ihm geht die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft ganz gut! Ich denke auch das es irgendwas mit dem Grafikkartentreiber was ist. Wenn irgend jemand von euch Neuigkeiten hat Bitte hir runter schreiben!!!

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich hatte ein ähnliches Problem, villeicht hilft die gleiche Lösung für euch:

- Rechtsklick auf die Exe (oder Verknüpfung)
- Auf “Eigenschaften” gehen
- Reiter “Kompatibilität” anwählen
- Unten, Häckchen bei “als Administrator ausführen” anmachen
- bestätigen und Client damit neustarten

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

(Zuletzt bearbeitet am von Tyl.4689)

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Helvegr.9548

Helvegr.9548

Ich hatte ein ähnliches Problem, villeicht hilft die gleiche Lösung für euch:

- Rechtsklick auf die Exe (oder Verknüpfung)
- Reiter “Kompatibilität” anwählen
- Unten, Häckchen bei “als Administrator ausführen” anmachen
- bestätigen und Client damit neustarten

Greez
Tyl*

Das war sehr hilfreich. Hat mir geholfen das Problem zu fixen

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: draguina.2309

draguina.2309

Kannst du es noch mal erklären bitte habe dort nicht alles verstanden !!!

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beecatcher.4361

Beecatcher.4361

Hatte selbes problem. Die “als Administrator ausführen”-methode hat auf anhieb funktioniert!
vielen dank an dieser stelle an Tyl!

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Kannst du es noch mal erklären bitte habe dort nicht alles verstanden !!!

Hab mal einen Screenshot hochgeladen.
Wenn du ein Rechtsklick auf deine GW2.exe (oder verknüpfung) machst, kannst du normalerweise “als administrator ausführen” drücken.
Damit du dies nicht immer machen musst, kannst du das permanent mit einem Häckchen setzen.
Rechtsklick drauf→Eigenschaften→ Kompatibilität (reiter) Dann siehe Screen ;)

Greez
Tyl*

Und bitte :P

Attachments:

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SIXEr.3172

SIXEr.3172

seit dem gestrigen Patch habe ich das selbige Problem, im Fenster wird nix mehr angezeigt. Starten als Admin funktioniert auch nicht.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Das ist schon oft diskutiert worden und ich hatte das Problem auch und gelegentlich immer noch. Bei mir war’s z.B. der Avira-Virenscanner, der das Fenster blockiert hat. Das Schwarzlöwen-Handelsfenster ist eine Art “Mini-Browser” und wenn man Vierenscanner für Browser aktiviert hat, blockts manchmal. Ich hab dann immer GW2 beendet, den Virenscanner für Browser deaktiviert und meinen Browser (Chrome) mal aufgemacht und laufen lassen und erst dann wieder GW2 gestartet und das hat meistens funktioniert.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: skeleten.4519

skeleten.4519

seit dem gestrigen Patch habe ich das selbige Problem, im Fenster wird nix mehr angezeigt. Starten als Admin funktioniert auch nicht.

Kann ich bestätigen. Habe mal einen Thread im Bug-Forum gepostet, wäre nett wenn ihr auch eure Logs dort hochladen könntet.
Diese findet ihr wie folgt

Drück WINDOWS-Taste + R-Test
Gebt
<Prozent-zeichen>temp<Prozent-zeichen>
ein und klick auf Ausführen
Nun erscheint ein Explorer Fenster der den Inhalt des temporären Verzeichnes anzeigt. Dort sollte sich ein Ordner befinden der mit
gw2cache
als Namen anfängt.
In diesem gibt es eine Datei namens “Awesomium.log” diese ist die Log-Datei der Komponente die für das Anzeigen und Laden des Handelposten verantwortlich ist.

The quieter you become, the more are you able to hear.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: skeleten.4519

skeleten.4519

UPDATE
Das löschen der temporären Dateien von GW2 hat geholfen!
Dies geht so:
Man drück
WINDOWS-Taste + R-Taste
gibt dort
<PROZENTZEICHEN>temp<PROZENTZEICHEN>
ein und drück auf Ausführen. Es öffnet sich ein Explorer-Fenster. In dem ist ein Ordner der im Namen mit
gw2cache
anfängt. Diesem muss man komplett löschen.

MfG
skeleten

The quieter you become, the more are you able to hear.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Frostmace.7416

Frostmace.7416

der thread ist zwar schon bissl älter jetzt, aber ich habs bei win 7 gelöst…hat scheinbar wirklich was mit ie zu tun. ich hab ihn deaktiviert, jetzt braucht sie bissl länger zum laden, ist dafür aber stabil. das deaktivieren geht so:

start>systemsteuerung>programme und funktionen>windowsfunktionen aktivieren oder deaktivieren>internet explorer 8 haken raus.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Not A Pro.8746

Not A Pro.8746

Hi, ich hatte genau das gleiche Problem. Hab auch erst alles mögliche ausprobiert.
Bis ich eben auf die Lösung gekommen bin.

Bei mir war es die Comodo Internet Security ( genauer “Defense +” ).
Diese hat die Anwendung “awesomium_process” blockiert.

Ich hab also den Pfad “C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\gw2cache-{0000}\awesomium_process” (0000 ist ne zahlenkombination)
als Vertrauenswürdige Datei hinzugefügt.

Und siehe da, GW2 gestartet, die Handelsgesellschaft funktioniert.

Ich hoffe das das jemandem hilft.

Gruß Not A Pro

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Noc.2459

Noc.2459

“Diese hat die Anwendung “awesomium_process” blockiert.”

Ich wusste nicht, wofür das Programm ist, daher hab ich es blocken lassen.
Nun hab ich es entblockt und der Trading Post funktioniert wieder.

Danke für den Tipp!

Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Bei einem Prozess der awesomium heißt wird aber auch fast jeder misstrauisch, da kann es noch so großartig sein wie es will. Man sollte es lieber GW2Tradepost oder so nennen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Awesomium ist halt der Name einer Portierung für Chromium/Webkit (Browser/Render-Engine), um die Browserkomponente irgendwo fensterlos einzubetten (z.B. in Spielen, wie in diesem Fall). Der Handelsposten wird quasi per eingebettetem Browser bedient

Ist zwar völlig OT (und sorry dafür), aber nur falls sich jemand fragt warum das ausgerechnet Awesomium heißt

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Awesomium ist halt der Name einer Portierung für Chromium/Webkit (Browser/Render-Engine), um die Browserkomponente irgendwo fensterlos einzubetten (z.B. in Spielen, wie in diesem Fall). Der Handelsposten wird quasi per eingebettetem Browser bedient

Ist zwar völlig OT (und sorry dafür), aber nur falls sich jemand fragt warum das ausgerechnet Awesomium heißt

Ah ok danke. Das wusst ich nicht^^

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DieBellaMondin.5017

DieBellaMondin.5017

Ich habe das Problem auch schon seit längerer Zeit am Anfang hats mich ja nicht so sonderlich gestört bis ich rausgefunden habe was man da alles kaufen kann! Dann habe ich wie jemand hier vorgeschlagen hat die GW2cache gelöscht und die handelsgesällschaft hat einwandfrei funktioniert ich habe mir ersteinmal haufenweise farben gekauft und nach dem spielen den Computer heruntergefahren am nächsten Tag habe ich dann wieder gespielt und merkte die handelsgesällschaft funktioniert nicht mehr habe wieder den ordner mit der GW2cache aufgemacht und siehe da sie war wieder da ich habe sie wieder gelöscht und GW2 gestartet aber die handelsgesällschaft hat immer noch nicht funktioniert also habe ich das spiel minimiert und wieder in den ordner geguckt und GW2cache war wieder da kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die GW2cache löschen kann ohne das sie sich sobald ich das spiel starte wieder herrstellt danke schonmal im vorraus:D

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DieBellaMondin.5017

DieBellaMondin.5017

ich habe nochmal eine frage nähmlich meine schwarzlöwenhandelsgesällschaft funktioniert nicht sie ist einfach braun hat jemand eine idee
Ich habe das Problem auch schon seit längerer Zeit am Anfang hats mich ja nicht so sonderlich gestört bis ich rausgefunden habe was man da alles kaufen kann! Dann habe ich wie jemand in nem anderen trade vorgeschlagen hat die GW2cache gelöscht und die handelsgesällschaft hat einwandfrei funktioniert ich habe mir ersteinmal haufenweise farben gekauft und nach dem spielen den Computer heruntergefahren am nächsten Tag habe ich dann wieder gespielt und merkte die handelsgesällschaft funktioniert nicht mehr habe wieder den ordner mit der GW2cache aufgemacht und siehe da sie war wieder da ich habe sie wieder gelöscht und GW2 gestartet aber die handelsgesällschaft hat immer noch nicht funktioniert also habe ich das spiel minimiert und wieder in den ordner geguckt und GW2cache war wieder da kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die GW2cache löschen kann ohne das sie sich sobald ich das spiel starte wieder herrstellt danke schonmal im vorraus:D

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Das dürfte nicht gehen. Das ist eine Datei in der GW dateien zwischenspeichert

Was gehen könnte ist eine Batchdatei, die zuerst die Datei löscht und dann GW startet.

Dazu kopierst du das nachfolgende in eine leere Textdatei und speicherst diese als GW2start.bat auf deinem Desktop.

@echo off
del “c:\pfad\zur\chachedatei\gw2cache.dat”
“c:\pfad\zur\gw2.exe”

Die Pfade passt du entsprechend an.

Bitte achte darauf, das die Datei dei Endung .bat hat und nicht .txt oder .bat.txt, sonst klappt das nicht.

Nun sollte bei einem Doppelklick auf die Datei zuerst die Datei gelöscht werden und dann GW gestartet werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Deejoo.1265)

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Warum ein neuer Thread wenn du schon 2 Tage vorher selber in den bereits vorhandenen Thread dein Problem geschildert hast?

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/bltc/Schwarzl-wen-Handelsgesellschaft-geht-nicht/first#post275625

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.
Wir haben uns erlaubt, diesen Thread mit einem weiteren, der das selbe Thema behandelt zu verknüpfen, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Danke für euer Verständnis.

Beste Grüße,
CCPatrick

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Meine Lösung für das Problem (das ich praktisch in 2 von 3 Fällen beim Öffnen des Handelspostens habe): Einfach so lange den Seitenreiter wechseln und wieder zurückwechseln, bis doch was lädt… oder nach 10 Versuchen aufgeben.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DieBellaMondin.5017

DieBellaMondin.5017

an Deejoo danke für die antwort aber könntest du das nochmal für ganz blöde erklären hab nähmlich nicht verstande und wie macht man eine textdatei?