Vorschlag - Mindestgebot

Vorschlag - Mindestgebot

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Shytano.4128

Shytano.4128

… und schonmal sorry, falls irgendwo dieses thema bereits abgehandelt wird.

es sollte für kaufgesuche ein mindestgebot eingeführt werden, welches dem händlerpreis das jeweiligen items enspricht. dies würde situationen wie in der anlage von vorn herein ausschließen.

Attachments:

Vorschlag - Mindestgebot

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

/dafür
15 Zeichen

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Vorschlag - Mindestgebot

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Dulka.2670

Dulka.2670

DAFÜR!

Vorschlag - Mindestgebot

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Shtra Quo.1932

Shtra Quo.1932

Nee, andersrum: Wenn ich was für weniger als den Händlerpreis verkaufen will, sollte nur eine Warnung kommen, es mir aber trotzdem erlaubt sein.

Freck, 80, Thief
Shtra Quo, 80, Ranger
Farin Beargrabber, 80, Warrior

Vorschlag - Mindestgebot

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

?

Es ist doch bereits so?

Das was ihr da seht sind glaub ich noch Überreste aus der zeit vor dem Patch mit der Einführung des Mindestgebotes.

Vorschlag - Mindestgebot

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

dann sollte Anet diese Toten Gebote evtl mal löschen

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Vorschlag - Mindestgebot

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Antipode.8934

Antipode.8934

selbst wenn man es zum händlerpreis reinhaut fallen immernoch die gebühren weg :P also: npc

Vorschlag - Mindestgebot

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

selbst wenn man es zum händlerpreis reinhaut fallen immernoch die gebühren weg :P also: npc

Richtig. Ich frag mich immer wieder, was mich veranlassen sollte, einen Gegenstand, dessen “Prognostizierter Gewinn” unter dem des Händlers liegt, zu verkaufen? Wobei der Wert ja nicht stimmt, denn es werden nur die Angebotsgebühren abgezogen, aber nicht die 5%, die man nochmal bei Abholung löhnt. Wo ist das Problem, bei einem Kaufgesuch mal eben 15% draufzurechnen und dann noch ein paar Kupfer dazu. Denn auch für den exakten Preis, den ich beim Händler kriege, verkaufe ich es nicht. Geb ich es nämlich dem NPC, hab ich das Geld gleich, verkauf ich es übers Handelshaus, muss ich erst hingehen und es abholen.
Es muss also zwingend ein kleiner Gewinn herausspringen, ansonsten bevorzuge ich kalr den NPC.

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Vorschlag - Mindestgebot

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Richtig. Ich frag mich immer wieder, was mich veranlassen sollte, einen Gegenstand, dessen “Prognostizierter Gewinn” unter dem des Händlers liegt, zu verkaufen?

Ist doch ganz einfach:
Verlies/Fraktal/WvW = Kein Platz im Inventar, grad kein NPC da

Handelsposten bringt dann mehr. Da man es sonst wegschmeißen muss.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Vorschlag - Mindestgebot

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

grins Ok, aber dafür bin ich zu geizig Weißt doch: Lieber sich den Bauch verrenken als dem Wirt was schenken. Da zerleg ich das Zeug lieber, da mach ich auch miese, aber ich schmeiß es niemandem in den Rachen. Zudem, weit über 50% dessen, was ich immer kriege, sind Materialien, die kann ich entweder lagern oder zwischendurch schnell mal an den Handelsposten durchreichen. Ich hatte bisher – kann sich ja noch ändern – jedenfalls nie ein Problem mit den Taschen. Und ich hab noch keinen Taschenplatz dazugekauft und keiner meiner Chars hat bisher die großen Taschen.

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de