Legendäre Waffe - neuer Weg ?

Legendäre Waffe - neuer Weg ?

in Handwerk

Posted by: Ares.4106

Ares.4106

Guten Abend,

hab in letzter Zeit massig Spieler gesehen, die eine Legendäre Waffe hatte, jedoch keine 100% Welterkundung? Wie ist das bitte Möglich?

Liebe Grüße

Legendäre Waffe - neuer Weg ?

in Handwerk

Posted by: skar.1504

skar.1504

ich habe mal gehört, das man die legendären waffen auch im trading post kaufen kann. ob das stimmt weiss ich aber nicht.

Legendäre Waffe - neuer Weg ?

in Handwerk

Posted by: jannik.4510

jannik.4510

Man kann die 100% auch mit einem anderen Charakter machen. Also man muss nicht auf dem Charakter, der die Legendary bekommt 100% der Map haben, sondern kann dies auch mit einem anderen Charakter machen.

Legendäre Waffe - neuer Weg ?

in Handwerk

Posted by: Ares.4106

Ares.4106

mh schade . denn ist der aufwand ja noch viel größer als ich erwartet habe :o .
was habt ihr so an zeit gebraucht?
lololol

Legendäre Waffe - neuer Weg ?

in Handwerk

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

mmmhhh mir fehlen noch ein paar T6 Mats, dann hab ich fertig. angefangen habe ich mit einfürhrung der Südlichtbucht und bisher nichts dazu gekauft

Legendäre Waffe - neuer Weg ?

in Handwerk

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Leute, welche ihr Legendary wahrscheinlich selber gemacht haben, werden neben ihrem namen den Stern für 100% Erkundung haben. Leute, welche diesen nicht haben, werden sich ihr Legendary wahrscheinlich gekauft haben! ^^

http://www.gw2spidy.com/type/18?sort_max_offer_unit_price=desc&rarity_filter=7&min_level=&max_level=

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Legendäre Waffe - neuer Weg ?

in Handwerk

Posted by: cattac.8097

cattac.8097

Leute, welche ihr Legendary wahrscheinlich selber gemacht haben, werden neben ihrem namen den Stern für 100% Erkundung haben. Leute, welche diesen nicht haben, werden sich ihr Legendary wahrscheinlich gekauft haben! ^^

http://www.gw2spidy.com/type/18?sort_max_offer_unit_price=desc&rarity_filter=7&min_level=&max_level=

Wenn ein Spieler nur einen Charakter hat, könnte dies stimmen. Geh aber mal davon aus, dass der Großteil der Spieler durchaus Twinks besitzt. Die haben nicht unbedingt alle 100% Karte.
Die Gaben sind meines Wissens Accountgebunden, nicht Seelengebunden. Sprich, dein Main kann durchaus ein Legendary für einen deiner Twinks bauen.

Ergo: Bitte nicht stupide schlußfolgern, dass die Besitzer von Chars ohne Sternchen sich das Legendary einfach nur gekauft anstelle selbst gebaut hätten.

Beispiel: Mein Mesmer hat den Pre für die Harpunenschleuder bekommen. Ich könnte die Waffe bauen, aber tragen kann sie mein Mesmer nicht.
Mehrere andere meiner Chars könnten die Waffe tragen und die haben keinen Stern.

;)