Legendary Precursors
400 Stunden played und nicht das Gold das Ding im Markt kaufen zu können, da hat du etwas falsch gemacht denke ich. Ich bin auf einem nicht so vollen Server und 1* pro Woche ist locker ein Precurser drin zumindest Großschwert für 130 Gold.
Ich halte von dem Zufallsprinzip aus der Schmiede für Legendäre Precursors auch überhaupt nichts.
Die sollten es lieber “Drop only” machen von Gegnern, aber die Drop Rate von exotischen Teilen mal erhöhen. Oder einfach ein festes Rezept, was so um die 100g-120g kostet.
Ehrlich gesagt beführworte ich da System mit den Precursors. Wo wäre das legendäre, wenn nach einer gewissen Zeit jeder damit rumläuft? Das Zufallsprinzip und die geringe Droppchance machen sie wirklich sehr selten und in diesem Sinne auch legendär.
Ein Rezept das 100-120g kostet? Bei dem aktuellen Preis werden viele im TP schon über 200g dafür bezahlt haben, wäre das nicht etwas unfair diesen Menschen gegenüber?
Legendäre Waffen sind nichts, was sich jeder (selbst nach einer längeren Zeit) holen können sollte. Ich weiß noch wie besonders ne Riss-Rüstung in GW1 war/wurde…
Was ich aber auch überhaupt nicht verstehe: Wieso kann/darf man nicht im englischen Forum schreiben? o.O
400 Stunden played und nicht das Gold das Ding im Markt kaufen zu können, da hat du etwas falsch gemacht denke ich. Ich bin auf einem nicht so vollen Server und 1* pro Woche ist locker ein Precurser drin zumindest Großschwert für 130 Gold.
400 Stunden Spielzeit, nicht Grindzeit.
Außerdem kosten die Legendaries Dusk ab 230gold und Dawn auch mittlerweile bei 200g, Tendenz steigend.
Das Auktionshaus ist serverweit.
meins hatte ich schon nach dem 40. versuch mit seltene grosschwerter also nicht aufgeben leute!
Dann hast du ja nur ca. 500g ausgegeben, Naginata, und hättest dir davon 2 Vorversionen kaufen können, herzlichen Glückwunsch!
@Yanthir: 40 Versuche mit seltenen sind etwas mehr als 100g
Fehlende Klassen: Nekromant, Wiedergänger
Kodasch [DE]
@Yanthir: 40 Versuche mit seltenen sind etwas mehr als 100g
Selbst hergestellt sind es sogar nur ca. 25 Gold
GW2: Barastan Warrior/Guardian – [DE]Elona Reach
→Vernichter der Dunkelheit [VdD]<-
Ja Glückwunsch gleichfalls, zu dein Hauptschulabschluss…
40 Versuchen, mit der Annahme dass auch mal ein Rare wieder rauskommt(das man wieder verwenden kann), sind es ca. 30 seltene Grosschwerter, das macht nicht mehr als 7g. mimimimimimimi
Ja Glückwunsch gleichfalls, zu dein Hauptschulabschluss…
40 Versuchen, mit der Annahme dass auch mal ein Rare wieder rauskommt(das man wieder verwenden kann), sind es ca. 30 seltene Grosschwerter, das macht nicht mehr als 7g. mimimimimimimi
40 Versuchen und nicht 40 Schwerter, pro Versuch braucht man 4 Schwerter also macht es 160 Schwerter, selbst bei der Annahme, dass es immer 1 Rares rauskommt, braucht man trotzdem 120 Schwerter und sollte man alle Schwerter aus dem AH kaufen, was man umgerechnet um die 25 S pro Schwert zahlt, kommt man schon auf 30g und keine 7g. Natürlich bei den 40 Versuchen kommen schon paar Exotische Schwerter, die man für 1,5-2g verkaufen kann, von daher 20 25g ist schon richtig. Soviel zum Thema Hauptschulabschluss.
Ich finde es auch mittlerweile unmöglich, den Precursor halbwegs human durch die Schmiede zu bekommen. Kenne mittlerweile 1-2 Video in denen über 400 Großschwerter verschmolzen werden, und nichts kommt raus, und eben auf Reddit ’ne schöne Galerie gesehen, in der jemand sage und schreibe 1500 Großschwerter in die Schmiede kloppt und nichts kommt raus. Das hat schon lange nichts mehr mir “Haja, braucht halt Glück – net jeder Bob soll ’ne Legendary haben” zu tun.
@Naginata: Wieso gleich so aggressiv? Die Rechnung hast du vom Maerchenmann schon bekommen, also besteht hier kein Klärungsbedarf.
GW2: Barastan Warrior/Guardian – [DE]Elona Reach
→Vernichter der Dunkelheit [VdD]<-
Wer mit Sarkasmus anfängt, darf doch auch ein bisschen Sarkasmus vertragen
In Anbetracht, dass alle Versuchen fails sind, hast du natürlich Recht, aber meist ist so, dass man noch exotics rausbekommt, die man verkaufen könnte…