unfaire Materialverteilung

unfaire Materialverteilung

in Handwerk

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Hallo
wenn ich mir eine Legendäre Waffe herstellen möchte ist die Anzahl der Sammelmaterialien die ich weiterverarbeiten muss unfair verteilt. Braucht man für eine Waffe Metall benötige ich 500 Barren, d.h. 1000 erze die ich weiterverarbeiten muss. brauche ich holz muss ich 500 Bretter herstellen wofür ich 1500 holz benötige, welches dann auch noch um einiges teurer ist als das Metall

unfaire Materialverteilung

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

1. zwingt dich niemand eine Leg zu bauen
2. gibt es verschiedene also such dir die aus wo du dich nict"unfair" behandelt füllst.
3. Dann ist es sicher auch voll unfair, das die Pres im HP alle unterschiedlich viel kosten?

Taschentuch reich

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

unfaire Materialverteilung

in Handwerk

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

1. zwingt dich niemand eine Leg zu bauen
2. gibt es verschiedene also such dir die aus wo du dich nict"unfair" behandelt füllst.
3. Dann ist es sicher auch voll unfair, das die Pres im HP alle unterschiedlich viel kosten?

Taschentuch reich

Diese Argumentation ist weder konstruktiv, noch produktiv. Auf Krawall gebürstet, oder ?

OT : Ich könnte die Materialverteilung verstehen, wenn es im Allgemeinen mehr Holz geben würde. Aber (ich glaube) dem ist nicht so.

Tannenhirsch

unfaire Materialverteilung

in Handwerk

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

es gibt sogar mehr orichalcum nods als orianische bäume

und wieso sollte ich mir eine waffe bauen, die ich nicht benötige? es geht nicht um “ich will nur ein legendary” sondern um die ungerechte materialverteilung bei der herstellung der waffen

schade, das man einen Post nicht mit -1 bewerten kann
(nehm das Taschentuch, knülle zusammen und werf es Zyralis an den Kopf)

(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)

unfaire Materialverteilung

in Handwerk

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Hm 1000 Ori-Erz 31.5 Gold
1500 Antike Holzblöcke 13.95 Gold.

Wo war gleich das Problem?

unfaire Materialverteilung

in Handwerk

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Das mit dem Metall kann ich jetzt so grade nicht nachvollziehen, wobei ich schon verstehe, worauf du hinauswillst Wo mich auch der Schuh drückt (auch wenn es mich nicht direkt betrifft) sind die Magnetsteine – Für Legendary A braucht man sagen wir 100 Onyx-Magnetsteine – Für Legendary B 100 Geschmolzene und 100 Zerstörer-Magnetsteine, also Summa Summarum 200 Stück. Will man nun die alle selbst farmen, finde ich den Aufwand hier schon ungerecht verteilt, vA da A eine Effektvolle Zweihandwaffe und B eine relativ “schlichte” Einhandwaffe ergibt.

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]

unfaire Materialverteilung

in Handwerk

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

das einzige was ich jetz deutlich billiger is is das geschenk des kudzu was einfach nur einfach farmbare materialien ohne viel wert enthält (Holz, Leder, Omnom) im gegensatz zu z.B. zu Frostfang (100 Gletscher-Magnetsteine, 100 Verdorbene Magnetsteine und 500 Oribarren) …. da is über 150 gold unterschied…

unfaire Materialverteilung

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

das einzige was ich jetz deutlich billiger is is das geschenk des kudzu was einfach nur einfach farmbare materialien ohne viel wert enthält (Holz, Leder, Omnom) im gegensatz zu z.B. zu Frostfang (100 Gletscher-Magnetsteine, 100 Verdorbene Magnetsteine und 500 Oribarren) …. da is über 150 gold unterschied…

Genau das wollte ich auch erwähnen. Bei den Gs kostet ein Magnetstein sogar 3g und mehr. 3×100=300g. Und farmen ist recht mühsam.

Kodash
what else
damn casuals

unfaire Materialverteilung

in Handwerk

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Man droppt auch viel zu oft z.B. geschmolzene Kerne (in FZ), fast bei jedem Run 2 Stück. Deshalb ist der Preis auch auf 4 Silber gesunken. Wohin man z.B. Onyx-Kerne total selten droppt, die ich wiederum benötige.