2 Jahre Fraktale und wieder nichts

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Sers zusammen,

ich laufe aktiv Fraktale 20/30/40/50 täglich jedoch finde ich einfach nie einen Fraktal Skin … mittlerweile hab ich langsam keine Lust mehr andere stapeln diese in der Bank,aber selbst findet man keinen.

Geht euch das auch so?

*nutze MG Gildenbanner/Edelsteinshop MG und Buffood mein Acc hat Standart auch schon 278% MG …

muss man irgendwas anderes tun dafür noch oder gibts da irgendwas kp verzweifel noch an das Loot System von Gw2.

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Einen Fraktal-Skin gibt es nur aus der daily Endbelohnung, also aus der Wackeltruhe, die es ganz am Ende nach dem 4. Fraktal gibt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ausschließlich abhängig vom gespielten Fraktallevel. Nicht jedoch Magischem Gespür oder anderem. Die Dropraten sind hier mal aufgezeichnet worden, falls dich das interessiert.

Jeder, den ich kenne, der höhere Fraktale öfter läuft, hat eigentlich schon Skins bekommen. Auf den 20ern (11-20) und 30ern (21-30) ist es mit 2 bzw. 4% ziemlich unwahrscheinlich, aber in den 40ern (31-40) und 50ern (41-50) ist die Rate mit 9,8% bzw. 12,1% schon ganz passabel.

Ich habe es nicht gezählt, aber ich habe seit Release in geschätzten 300-400 Komplettdurchgängen geschätzte 10-15 Skins erhalten, wobei mindestens ein Drittel meiner Durchgänge vor dem “Fractured” Update stattfand und ich dort so gut wie nie höher als Sufe 20 gespielt habe. Dementsprechend gab es bis dort nur 1 oder 2 Skins, die anderen alle erst danach.

Ich kann mich noch gut an meine allererste Fraktal-Waffe erinnern, da war das noch eine richtige Waffe, aber ohne jegliche Attribute, kein reiner Skin wie heute, und wie ich mich darüber ereifert habe, dass man dafür zusätzlich noch extra eine Transmutationsladung kaufen musste, um den auf eine reale Waffe aufzubringen, um ihn herzeigen zu können. Das war noch vor der Garderobe. Hihi, da habe ich tatsächlich überlegt, die Waffe aus Protest demonstrativ zu zerstören, das als Protestvideo zu veröffentlichen, und auf den Skin zu pfeifen. Muss irgendwann 2013 gewesen sein.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Laufe jetzt auch ewig Fraktale bin Stufe 50 und habe auch noch keinen bekommen.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

einfach weiter versuchen. wenn sogar ich nen skin bekomme, dann ihr erst recht… und ich geh aus 2/5 fraktal 50 runs mit 0 gelben und 0 orangen items raus (und das will was heißen)

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Mhhhhhh ^^ also ich hatte schon vorm Fraktur Update sicher 10 Skins (verschiedene) bekommen. Bis heute fehlt mir nur noch das GS, was ich sicher nicht bekommen werde xD da freu ich mich schon auf die Änderungen. Ich nutze keinerlei Mf fooda/Banner/Boost. Zumal ich eh denke, dass das keine Auswirkungen hat Oo

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Forgeman.5641

Forgeman.5641

Du hast ja auch ein Luck Acc ^^

Also ich hab in der Zeit seit Beta bzw seit einführung der Fraktale nahezu jeden Tag mindestens 1 kompletten durchgang gemacht und kann Langbogen Kurzbogen Dolch Schild Schwert Stab Pistole und Dreizack vorweisen ! Ja sie droppen selten aber sie droppen ! Immer schön weiter farmen !

Björn elfenbrecher – Wächter // Forgeman – Krieger
Kriegsgöttin Layla – Elementarmagier // Witcher of Angmar – Nekromant
Abaddons Mund [Keks Mafia]

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Mein ersten hab ich erst in Fraktale 42 bekommen.
Seitdem fallen die regelmäßig

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ich hatte mal das wohl super seltene Erlebnis, in einem Lauf gleich zwei Fraktalskins zu bekommen, die mein Char sogar beide direkt gebrauchen konnte (Zepter und Dolch)…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Zwei Fraktalskins?

Wie soll denn das gehen? Du bekommst doch die Skins nur aus der Wackeltruhe am Ende. Und in der sind immer die aufgestiegenen Fragmente plus EVENTUELL EIN Item.

Wie Du da zwei raus bekommen hast ist mir schleierhaft….

(Zuletzt bearbeitet am von Norris.1405)

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ich hatte mal das wohl super seltene Erlebnis, in einem Lauf gleich zwei Fraktalskins zu bekommen, die mein Char sogar beide direkt gebrauchen konnte (Zepter und Dolch)…

das ist spieltechnisch nicht möglich

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

ein Fall für Gallileo-Mystery?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Also was glaube ich geht, bin mir aber auch nicht ganz sicher ist ein skin+asc chest. Aber ganz sicher bin ich mir da auch net

Ranger – [DARQ] [WUMS]

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Takacha.6780

Takacha.6780

Das mit asc Truhe und Skin auf einmal sollte auch nicht gehen … man hat halt in der Wackeltruhe immer ein paar empyreal fragments + VIELLEICHT EIN ITEM
Was dann ein Ring, Truhe oder Skin sein kann (oder bei lvl 50 einen tonic)

Ich spiele erst seit ca. 4 Monaten Fraktale über lvl 10 hinaus und habe schon 6 Skins bekommen … wenn man öfters mal lvl 3x und 50 Runs täglich macht, hat man eigentlich insgesamt eine recht große Chance was zu bekommen? Gerade auf lvl 50 sind ja 12% Chance. Das ist ja gar nicht sooo selten. :)

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

1. der tonic droppt nicht nur auf 50, sondern ab 41. ebenso verändern sich die droppchancen nicht wirklich ab level 41. (bei dem droppresearch liegt das im rahmen einer standartabweichung)

2. haben die die droppchancen in letzter zeit hochgekurbelt oder warum dropp ich momentan so viele skins udn truhen? auf 10 runs 6 skins 2 truhen 2 ringe erscheint mir doch sehr von glück gesegnet, womit ich eig noch nie angeben konnte.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

2. haben die die droppchancen in letzter zeit hochgekurbelt oder warum dropp ich momentan so viele skins udn truhen? auf 10 runs 6 skins 2 truhen 2 ringe erscheint mir doch sehr von glück gesegnet, womit ich eig noch nie angeben konnte.

Vielleicht fließt dein ganzes Glück ja nun da rein?

So ne Quote kann ich leider mitnichten teilen

Erinnert bisschen an die Threads: Ekto Salvage rate massiv generft/ erhöht. Je nach Ersteller

edit: kaum sprach ich es gibts im engl forum bereits wieder nen thread der sagt bei ihn droppt auf lvl 40 bis 50 extrem wenig
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Fractals-8/first#post5457469

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

butterfly effekt

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

2 Jahre Fraktale und wieder nichts

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Die Fraktal-Waffen bekomme ich ständig, leider keine die mir noch fehlen. Bin bei 15 von 19….

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel