Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)
(Zuletzt bearbeitet am von Galmac.4680)
Hallo,
ich war die Tage mal statt mit unserer Gilde mit “randoms” in den Katakomben. Nach der Wahl des Weges gehts ja sofort die Treppe runter zum ersten Spinnenboss. Unten an dieser Treppe ist aber noch dieser Gruftlingsbau.
Die anderen der Gruppe sind da erst mal durchgerannt, und als ich den Bau dann (nach einmal sterben) kaputt gemacht hatte, wurde ich gefragt, wie ich das denn getan hätte (wir waren jetzt keine Speedrun-Truppe) – denn angeblich wären die nächsten Bauten, die uns erwarten würden (hier Hodgins in der Bibliothek) deshalb jeweils stärker und etwas schwerer.
Was ist da dran? Ist das eher subjektives Empfinden oder tatsächlich bekannt?
Grüße
Andreas
(Zuletzt bearbeitet am von Galmac.4680)
Ich glaube, dass die Bauten alle gleich stark sind (außer denen in der Halle (Weg 3)). Jedoch wurden deren Lebenspunkte und/oder deren Zähigkeit seit dem letzten Patch wesentlich herruntergeschraubt. Darum ist es nun wesentlich leichter die Bauten zu zerstören.
(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)
Es ist vollkommen normal, das man den Bau skippt. Ich hatte noch nie eine Gruppe die diesen zerstört hat und ich mache sehr viel AC.
Daß man ihn skippen kann, ist klar. Ich wollte eher auf die Frage hinaus, ob das Auswirkungen auf nachkommende Bauten hat.
Nope hat es net.
Dachte ich mir… danke Euch!
Grüße
Andreas
Am meisten HP und Zähigkeit haben der am Anfang und die vier in der Halle von Weg 3, wo man Grast abholt.
Dann die in Weg 3 beim Essenz sammeln.
Die schwächsten sind die in Weg 1 beim Hodgins verteidigen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.