AR-Begrenzung?

AR-Begrenzung?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Reo Zornbold.8623

Reo Zornbold.8623

Ich bin gerade ein wenig verwirrt, musste ich doch festellen dass mein derzeitiger AR nicht voll gewertet wird. Ich müsste, so ich die AR meiner Ausrüstung summiere auf 95 AR kommen, angezeigt werden “nur” 70.

War das schon immer so? Wenn ja, warum gibts da keinen Hinweis dazu im Spiel.

Da hätt ich mir sonst die ganzen Mats die ich zum Rüstungschmied leveln und die Kohle für die aufgestiegene Rüssi auch sparen können.

Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
- Ein Komma rettet Leben

AR-Begrenzung?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Erstmal – ja hättest du können. Es bringt nichts mehr als 70 AR zu haben, du wirst auf lvl 50 immer 1% Dmg von den Qualticks bekommen, aber das steht auch überall.
Angezeigt sollte es jedoch richtig werden, hast du vielleicht als du tot warst deine Rüstung geändert? Dann verbuggt das meist, alles nochmal ablegen und anlegen.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

AR-Begrenzung?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Wenns iwan 60+ geht brauchste auch die 95ar

[ONE] First Grade

AR-Begrenzung?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

du sagst es, irgendwann..

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

AR-Begrenzung?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Na auf 70+ freue ich mich ja schon, wenn man sich 2x 20 AR Infusionen einbauen muss, um noch genug AR zu haben.
Es sei denn sie führen Infundierung weiterer Gegenstände ein.

Pls stop Q_Q